Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
denk ich auch, daß das bald wieder rum ist. die 3d kacke gabs ja schon als ich noch ne kleene kröte war. da haben wir in manchen kinderbüchern auch diese brille drin gehabt. und dann gings doch in vergessen.

eines tages sagen die wissenschaftler ja doch, daß 3d schätliche auswirkungen aufs gehirn hat. :o:D

wenn sich das in grenzen hält isses ok. bin sowieso mal gespannt auf evil4 . ;)

Ja ist im Kino ja auch nix neues, gab es früher schon. Ist halt im Moment aber ein Grund für viele Leute, wieder ins Kino zu gehen. Weil es halt was neues ist, und die Filmbranche ja eh arge Probleme hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Das Problem bei 3D ist ja auch, dass man dafür ja eigentlich in der Mitte sitzen MUSS, damit man da auch vernünftig was sieht. Da sind also nur recht wenig Plätze im Saal wirklich brauchbar. Denn wenn ich dafür schon soviel Geld zahlen müsste, würd ich das dann auch in best möglicher Form sehen wollen.
das denk ich auch, muß man wohl bei zeiten da sein, daß man ein guten platz erwischt. :)

Ich hatte bei Avatar überhaupt keine Probleme mit dem 3D, außer das ich einmal n Lachanfall bekam als ich mich umdrehte und die ganzen Brillenglotzen sah :D

Die Effekte waren teilweise echt cool, aber NEU ist das ja alles nun nicht...
*rofl* ich hätt wohl auch gelacht, n foto nächste mal mit einpacken. :D:D:D

slebst avatar in normal hat mir schon gut gefallen. kann mir gut vorstellen, daß z.b. die flugszenen große klasse gewesen sein müssen. :):)