Wat isn mit meinem Arm los?![]()
Schlabbert er rum und schlägt Dich? Dann ist alles ok

Wat isn mit meinem Arm los?![]()

denk ich auch, daß das bald wieder rum ist. die 3d kacke gabs ja schon als ich noch ne kleene kröte war. da haben wir in manchen kinderbüchern auch diese brille drin gehabt. und dann gings doch in vergessen.
eines tages sagen die wissenschaftler ja doch, daß 3d schätliche auswirkungen aufs gehirn hat.
wenn sich das in grenzen hält isses ok. bin sowieso mal gespannt auf evil4 .![]()
danke, daran werd ich jetzt denken wenn ich das nächste ma popcorn ess![]()
![]()

das denk ich auch, muß man wohl bei zeiten da sein, daß man ein guten platz erwischt.Das Problem bei 3D ist ja auch, dass man dafür ja eigentlich in der Mitte sitzen MUSS, damit man da auch vernünftig was sieht. Da sind also nur recht wenig Plätze im Saal wirklich brauchbar. Denn wenn ich dafür schon soviel Geld zahlen müsste, würd ich das dann auch in best möglicher Form sehen wollen.

*rofl* ich hätt wohl auch gelacht, n foto nächste mal mit einpacken.Ich hatte bei Avatar überhaupt keine Probleme mit dem 3D, außer das ich einmal n Lachanfall bekam als ich mich umdrehte und die ganzen Brillenglotzen sah
Die Effekte waren teilweise echt cool, aber NEU ist das ja alles nun nicht...

Schlabbert er rum und schlägt Dich? Dann ist alles ok![]()
Naja, mir egal. Morgen bis 2 Arbeiten und denn Wochenende.
Nö, will irgendwie nur noch schmerzen, wenn ich heben will und so.Naja, mir egal. Morgen bis 2 Arbeiten und denn Wochenende.
![]()

Nö, will irgendwie nur noch schmerzen, wenn ich heben will und so.Naja, mir egal. Morgen bis 2 Arbeiten und denn Wochenende.
![]()

Bis Zwei nur? Stunde früher los?![]()

wasn? *anstubs* nich gut heute?![]()
Handjob dosieren!
Tschuldigung und gute Besserung!![]()

hmpf ... kopf hoch * im arm nehm*Nee,ging schomma besser.

Ich schüttel den Eumel aber mit der anderen Hand.
Joa, wird schon. Hab heute auch einfach ma einiges Falsch gehoben.![]()