Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Naja, das ist die Zukunft des Kinos, in 2-3 Jahren kommen doch keine Filme mehr in 2D raus! Also würde mich wundern.

Glaube ich nicht. Der Hype geht auch wieder vorbei.

also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.

Japp, für mich auch.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das nimmt ja jetzt schon überhand mit den 3D Filmen. Hab nichts dagegen, muss nur noch rausfinden, ob ich davon Kopfschmerzen krieg. Und für Brillenträger ist das auch echt doof. Hab da so meine Probleme damit, wie ist's bei dir?
Ja hoffentlich bin ich schon tot, wenn der Quatsch mit den Micro Chips rauskommt.

ich hab alice im wunderland in 3d gesehen. von den effekten super. aber anstrengend..und auchn doofes gefühl im kopp. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also bei HP7 machen sie es nun doch nicht. das ist zeitlich nicht zu schaffen weil Teil 2 schon im Sommer kommt. Ich hab bis jetzt nur Avatar in 3D gesehen, fand das auch ganz fein, aber 3D kommt vielleicht in Actionfilmen ganz gut, aber sonst? Nee....

Bzw weil es für diesen Teil, der jetzt kommt auch nicht vernünftig zu schaffen ist. Aber ist ne gute Entscheidung, da lieber ein vernünftigen Film rauszubringen als um Teufel komm raus noch 3D hinzuzupacken. Bei Kampf der Titanen soll das mit dem nachträglich reingebauten 3D ja wohl furchtbar gewesen sein.

Ich bin ja noch gespannt, ob der Trend so bleibt oder ob alles wieder normal wird.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Also bei HP7 machen sie es nun doch nicht. das ist zeitlich nicht zu schaffen weil Teil 2 schon im Sommer kommt. Ich hab bis jetzt nur Avatar in 3D gesehen, fand das auch ganz fein, aber 3D kommt vielleicht in Actionfilmen ganz gut, aber sonst? Nee....

Bei Resdent Evil sind die seeehr sparsam mit den Effekten umgegangen. Ab und an ein 3D Kugelhagel, paar Fratzen ind Nahaufnahme, das war's.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bzw weil es für diesen Teil, der jetzt kommt auch nicht vernünftig zu schaffen ist. Aber ist ne gute Entscheidung, da lieber ein vernünftigen Film rauszubringen als um Teufel komm raus noch 3D hinzuzupacken. Bei Kampf der Titanen soll das mit dem nachträglich reingebauten 3D ja wohl furchtbar gewesen sein.

Ich bin ja noch gespannt, ob der Trend so bleibt oder ob alles wieder normal wird.

Kampf der Titanen hab ich in 3D angeschaut...naaajaaaaa. Es ging schon, aber so wirklich 3D war der nicht. Haben aber für die Karte auch nur 8 € oder so gezahlt, von dem her ging's dann auch schon wieder

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Glaube ich nicht. Der Hype geht auch wieder vorbei.

Japp, für mich auch.
denk ich auch, daß das bald wieder rum ist. die 3d kacke gabs ja schon als ich noch ne kleene kröte war. da haben wir in manchen kinderbüchern auch diese brille drin gehabt. und dann gings doch in vergessen.

ich hab alice im wunderland in 3d gesehen. von den effekten super. aber anstrengend..und auchn doofes gefühl im kopp. ;)
eines tages sagen die wissenschaftler ja doch, daß 3d schätliche auswirkungen aufs gehirn hat. :o:D

Bei Resdent Evil sind die seeehr sparsam mit den Effekten umgegangen. Ab und an ein 3D Kugelhagel, paar Fratzen ind Nahaufnahme, das war's.
wenn sich das in grenzen hält isses ok. bin sowieso mal gespannt auf evil4 . ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Problem bei 3D ist ja auch, dass man dafür ja eigentlich in der Mitte sitzen MUSS, damit man da auch vernünftig was sieht. Da sind also nur recht wenig Plätze im Saal wirklich brauchbar. Denn wenn ich dafür schon soviel Geld zahlen müsste, würd ich das dann auch in best möglicher Form sehen wollen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte bei Avatar überhaupt keine Probleme mit dem 3D, außer das ich einmal n Lachanfall bekam als ich mich umdrehte und die ganzen Brillenglotzen sah :D

Die Effekte waren teilweise echt cool, aber NEU ist das ja alles nun nicht...