*knuddel* Na wars gut?![]()

Wasn los?![]()
*auchknuddel*
Also mir hat's gefallen.Bischen kurz,aber geil.![]()

Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!

Der ganze Aufwand zusätzlich zur Uni etc. und dann die Schmerzen. Sie hat so viel geweint..Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!
Und dann noch so'n Arsch an der Information, der uns sagt "wir sind hier in Andalusien, da hat man Spanisch zu sprechen", als wir gefragt haben, ob es nen Englischsprachigen Mitarbeiter gibt, weil wir nichts verstanden haben! 
Au scheiße.Ich drück ihr da mal feste die Daumen.Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!

sehr schön![]()
Ach du Schreck...
Kann man das nicht gleich operieren?![]()
Der ganze Aufwand zusätzlich zur Uni etc. und dann die Schmerzen. Sie hat so viel geweint..Und dann noch so'n Arsch an der Information, der uns sagt "wir sind hier in Andalusien, da hat man Spanisch zu sprechen", als wir gefragt haben, ob es nen Englischsprachigen Mitarbeiter gibt, weil wir nichts verstanden haben!
![]()

Der ganze Aufwand zusätzlich zur Uni etc. und dann die Schmerzen. Sie hat so viel geweint..Und dann noch so'n Arsch an der Information, der uns sagt "wir sind hier in Andalusien, da hat man Spanisch zu sprechen", als wir gefragt haben, ob es nen Englischsprachigen Mitarbeiter gibt, weil wir nichts verstanden haben!
![]()

Es lebe die EU.![]()

![]()
Nein, die Operation hat nachher ne andere Bewandnis... geht drum ein Teil aus der Behandlung zu entfernen. Frag mich nicht. War auf jeden Fall schrecklich

Ich drück auch mal die Daumen....Ja... sie ist grad am Verzweifeln, weil sie keine Ahnung hat, wie sie das eig. alles bezahlen muss (also auf welche Art). Ist ja nicht so, als hätten wir irgendwas verstanden, als er uns erklärt hat, was sie ihrer Versicherung einschicken muss...![]()