Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36

Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!

:eek:
Ach du Schreck...
Kann man das nicht gleich operieren? :confused:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Der ganze Aufwand zusätzlich zur Uni etc. und dann die Schmerzen. Sie hat so viel geweint.. :( Und dann noch so'n Arsch an der Information, der uns sagt "wir sind hier in Andalusien, da hat man Spanisch zu sprechen", als wir gefragt haben, ob es nen Englischsprachigen Mitarbeiter gibt, weil wir nichts verstanden haben! :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Au scheiße.Ich drück ihr da mal feste die Daumen.:eek::(:(

Jap.*hibbel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der ganze Aufwand zusätzlich zur Uni etc. und dann die Schmerzen. Sie hat so viel geweint.. :( Und dann noch so'n Arsch an der Information, der uns sagt "wir sind hier in Andalusien, da hat man Spanisch zu sprechen", als wir gefragt haben, ob es nen Englischsprachigen Mitarbeiter gibt, weil wir nichts verstanden haben! :mad:

Es lebe die EU.:(:(:(

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36

Assoziales Pack! :mad:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36

Ja... sie ist grad am Verzweifeln, weil sie keine Ahnung hat, wie sie das eig. alles bezahlen muss (also auf welche Art). Ist ja nicht so, als hätten wir irgendwas verstanden, als er uns erklärt hat, was sie ihrer Versicherung einschicken muss... :mad:

Und dann ist er auch noch zickig geworden, weil wir ihn nicht verstehen -_-

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Nein, die Operation hat nachher ne andere Bewandnis... geht drum ein Teil aus der Behandlung zu entfernen. Frag mich nicht. War auf jeden Fall schrecklich

Oh Mensch.... :(:(:( Ich drück auch mal die Daumen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja... sie ist grad am Verzweifeln, weil sie keine Ahnung hat, wie sie das eig. alles bezahlen muss (also auf welche Art). Ist ja nicht so, als hätten wir irgendwas verstanden, als er uns erklärt hat, was sie ihrer Versicherung einschicken muss... :mad:

Au man.Ganz großer Sport.Ich hab auch immer Bammel mal im Ausland zu erkranken.Und wenn sich dann die Leute noch nichtmal Mühe geben...ganz bitter.Hoffentlich bekommt sie's gut hin.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja, danke... morgen erstmal los, nach nem Medical center für sie suchen. Da kommt dann wieder hinzu, dass sie nur zu bestimmten in ihrer Region gehen darf, die anderen dürfen sie nicht behandeln, etc. (genauso, wie die Polizei mir nicht helfen wollte, weil ich beim Revier im falschen Bezirk war -.- ). Diese Systeme hier sind doch der letzte Dreck!
Und dann noch solche Superassis an der Information