Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ja, danke... morgen erstmal los, nach nem Medical center für sie suchen. Da kommt dann wieder hinzu, dass sie nur zu bestimmten in ihrer Region gehen darf, die anderen dürfen sie nicht behandeln, etc. (genauso, wie die Polizei mir nicht helfen wollte, weil ich beim Revier im falschen Bezirk war -.- ). Diese Systeme hier sind doch der letzte Dreck!
Und dann noch solche Superassis an der Information

Da bin ich ja doch ganz froh, dass das hier anders ist.... :(:(

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Fuck... Hausarbeiten hab ich auch keine mehr geschafft, nachdem das Ganze uns über 8 Stunden gekostet hat :( Naja, war auf jeden Fall wichtiger, das müssen die Profs dann wohl verstehen..

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Meine Freundin hatte ne fette Entzündung am Hals. Sind also ins Krankenhaus damit (2 Stunden suchen, um ein KH zu finden, dass sie überhaupt behandeln würde). Dann 6 Stunden warten! Und dann kommt raus, dass sie ne Art kleinen Tumor hatte, der ihr erstmal schmerzhaftst ausgescharbt werden musste. Jetzt muss sie jeden Tag zum Ausscharben (weiß aber nicht wo, weil uns hier kein Schwein behandeln will) und in nem halben Jahr in DE nochmal operiert werden!

Oh...:( *Daumendrück*