Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.114
168
Seh ich auch so. ALLE sollen sich kacke benehmen dürfen :o :D
Nee ernsthaft. Weiß wasse meinst und stimme da prinzipiell zu. Wenn man nem Neuling an die Karre pisst, darf man sich übers Echo nich wundern. Würd ich mir in nem für mich neuen Forum auch nich gefallen lassen.

Allerding sollten manche gewisse Sachen auch ma unkommentiert lassen, egal wie sehr sie einen nerven mögen...Dann würden sich Probleme wie Atto & Co schnell von selbst lösen...erinnert mich hier teils stark daran.... :rolleyes:

na ja, ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf, lohnt sich nicht und hab auch anderes zu tun. wie auswendig lernen bis zum erbrechen :rolleyes::D

was gibbet sonst neues und was macht statistik? bzw. wie sind die kursunterlagen? versteht man da was von, oder eher semioptimal? wenn ich an mein matheskript denke, würd ich jetzt wohl nich studieren sondern blätter zusammenfegen. :D

Das hättest du wohl gerne, aber ich werde nie nie niemals zu deiner Nuss sprechen! :o

die nuss ist einfach zu hoch für Dich. :o

Das ist mir ebenfalls schon ein paar mal aufgefallen, allerdings halt ich mich da raus. Kein bock dann am ende selbst noch mit reingezogen zu werden ;)

dito, hamwa auch nix von, sonst kriegen wir auch noch einen auf den deckel. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.114
168
Nüsse sind mega vielseitig. Man kann sie so naschen doer Nusskuchen backen. Gulasch ist schon das Endprodukt, also weniger vielseitig und deckt weniger Themenbereiche ab, ist daher der Nuss unterlegen. :o

Eine Nuss ist eine, also ganz Tach; man kann im Winter, Sommer, man kann morgens, abends essen. Ein Nussist wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nüsse wachen warm, man kann Nüsse machen kalt. Also man kann in Urlaub, man kann Picknick machen. Man kann abends, morgens essen; wie man grade hunger hat.

Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so. Die Italiener essens auch jeden Tag. Also, ist eine Nuss ein ewiges essen. :o:cool:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
du bist mein stern, du bist für mich der sonnenschein. :o
ob nah ob fern, ich werde immer bei dir sein. :o
dadadada, dadadada.. :o

:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
aber dann in einer anderen stadt und vielleicht treffen wir keine ir(r)en. :o:(

:D

Lieber Iren als Grönländer, oder? :confused:

Eine Nuss ist eine, also ganz Tach; man kann im Winter, Sommer, man kann morgens, abends essen. Ein Nussist wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nüsse wachen warm, man kann Nüsse machen kalt. Also man kann in Urlaub, man kann Picknick machen. Man kann abends, morgens essen; wie man grade hunger hat.

Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so. Die Italiener essens auch jeden Tag. Also, ist eine Nuss ein ewiges essen. :o:cool:

*huldich* :cool::D