grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Warte... eben die Blasen aufstechen.wir können wieder marschieren, Du sau.![]()

Warte... eben die Blasen aufstechen.wir können wieder marschieren, Du sau.![]()
Seh ich auch so. ALLE sollen sich kacke benehmen dürfen![]()
![]()
Nee ernsthaft. Weiß wasse meinst und stimme da prinzipiell zu. Wenn man nem Neuling an die Karre pisst, darf man sich übers Echo nich wundern. Würd ich mir in nem für mich neuen Forum auch nich gefallen lassen.
Allerding sollten manche gewisse Sachen auch ma unkommentiert lassen, egal wie sehr sie einen nerven mögen...Dann würden sich Probleme wie Atto & Co schnell von selbst lösen...erinnert mich hier teils stark daran....![]()
Das hättest du wohl gerne, aber ich werde nie nie niemals zu deiner Nuss sprechen!![]()
Das ist mir ebenfalls schon ein paar mal aufgefallen, allerdings halt ich mich da raus. Kein bock dann am ende selbst noch mit reingezogen zu werden![]()
Warte... eben die Blasen aufstechen.![]()
die nuss ist einfach zu hoch für Dich.![]()
die nuss ist einfach zu hoch für Dich.![]()
So siehts mal aus.![]()
Wohl eher so klein das ich sie nicht finden kann!![]()
Nein.wir laufen Dir einfach blasen unter die blasen.
ach ja,viel zu kurz das ganze. gnaaa![]()
zwei nüsse sind mehr als ein gulasch.![]()
Nein.
Yupp, definitiv. Aber kann man ja wiederholen irgendwann.![]()
Nüsse sind mega vielseitig. Man kann sie so naschen doer Nusskuchen backen. Gulasch ist schon das Endprodukt, also weniger vielseitig und deckt weniger Themenbereiche ab, ist daher der Nuss unterlegen.![]()
aber dann in einer anderen stadt und vielleicht treffen wir keine ir(r)en.
![]()
Eine Nuss ist eine, also ganz Tach; man kann im Winter, Sommer, man kann morgens, abends essen. Ein Nussist wirklich ein sehr leckeres Gericht.
Man kann Nüsse wachen warm, man kann Nüsse machen kalt. Also man kann in Urlaub, man kann Picknick machen. Man kann abends, morgens essen; wie man grade hunger hat.
Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so. Die Italiener essens auch jeden Tag. Also, ist eine Nuss ein ewiges essen.![]()
Lieber Iren als Grönländer, oder?
*huldich*![]()