Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
was meinste denn im speziellen ? War so viel in letzter zeit :D

siehe fees beitrach. ;)

<denk>
Ich hab gar nicht so viel Bock das jetzt alles nachzulesen...
</denk>

wir können wieder marschieren, Du sau. :o:mad::cool::D

Meinste den Zickenterror von vorn paar Tagen? Da war ich auch peinlich berührt bis amüsiert... :D
Aber is schon scheiße, weil sich manche sowat halt mehr zu Herzen nehmen als andere....

prinzipiell ist es aber in der tat so, dass manche sich einen "freifahrtsschein" ausstellen und sich nicht besser benehmen als neulinge. wobei die messlasste eigentlich für alle beteiligten gleich sein sollte...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
prinzipiell ist es aber in der tat so, dass manche sich einen "freifahrtsschein" ausstellen und sich nicht besser benehmen als neulinge. wobei die messlasste eigentlich für alle beteiligten gleich sein sollte...

Seh ich auch so. ALLE sollen sich kacke benehmen dürfen :o :D
Nee ernsthaft. Weiß wasse meinst und stimme da prinzipiell zu. Wenn man nem Neuling an die Karre pisst, darf man sich übers Echo nich wundern. Würd ich mir in nem für mich neuen Forum auch nich gefallen lassen.

Allerding sollten manche gewisse Sachen auch ma unkommentiert lassen, egal wie sehr sie einen nerven mögen...Dann würden sich Probleme wie Atto & Co schnell von selbst lösen...erinnert mich hier teils stark daran.... :rolleyes:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Das ist mir ebenfalls schon ein paar mal aufgefallen, allerdings halt ich mich da raus. Kein bock dann am ende selbst noch mit reingezogen zu werden ;)