Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
naja, er nimmt sie dann wenn er umzeiht mit, damit er sich um sie kümmern kann, ich frag mich halt warum er die ned gleich mit zu seiner freundin nimmt.
Meine lieblingskollegin und sehr gute freundin hat ja auch schon gesagt sie hätte jemand der die katzen nehmen würde...
hmm, hängt wohl an die mietzen. nuja ...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh schöne, neue Welt, die solche Bürger trägt.
Nochma kurz draußen mit Stift und Block hinsetzen, woll. Und nachdem mein Magen jetzt wieder leer ist, täte mir n Schwarztee sicher gut.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
na das ist ja beruhigend. ich hätte kein plann was ich da machen müßte. wenn der computer mal alarm schrie, hat er das glaub ich von selbst wieder hinbekommen. denke ich :rolleyes: wenn sich da nichts bessern würde, würd ich wohl das ding im waschbecken aus verzweiflung tunken, damit ich das weg kriege. :D:D:D

Oder nen Griff dranschrauben, um ihn ausm Fenster werfen zu können :D