Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
erinnert mich an monty python ´die ritter der kokosnuss´ wo der typ in der höhle stirbt und dabei sein "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrg" dabei an die wand kritzelt.
der typ muss so ungefähr 20 minuten lang gestorben sein.
das wäre doch das perfekte für euren praktikanten.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
vermutlich wäre es unhöflich nichts zu essen mit zu bestellen. :o aber ich hasse stinkiges, chinesisches essen.. bäh pfui. :rolleyes::( :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ui, unbedingt danach ein foto machen bitte :D

Ich versuchs. Meine Kamera scheint in Wacken echt kaputt gegangen zu sein. Kein Wunder, bei den Motiven :D

Erstma zusehen, dass ich se hellblond krieg. Aber die Hartz IV Strähne letztes Jahr war ja schon der Test dafür. Das klappte ja prima. :cool:
Hoffentlich wird das wieder so wie früher. Ich hatte die ja früher immer knallrot. dumdidum :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich versuchs. Meine Kamera scheint in Wacken echt kaputt gegangen zu sein. Kein Wunder, bei den Motiven :D

Erstma zusehen, dass ich se hellblond krieg. Aber die Hartz IV Strähne letztes Jahr war ja schon der Test dafür. Das klappte ja prima. :cool:
Hoffentlich wird das wieder so wie früher. Ich hatte die ja früher immer knallrot. dumdidum :)

is das nich furchtbar ungesund seine haare hellblond zu färben? :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
is das nich furchtbar ungesund seine haare hellblond zu färben? :o :D

Ja geht, also klar is das nich das Beste für die Haare. Aber ich hab das früher soooo oft gemacht und meine Haare glänzten trotzdem immer und haben jedem Friseur die Freudentränen in die Augen getrieben :o :D Wenn ich sehe wat andere ihren Haaren antun mit jeden Tag fönen, Glätteisen, Haarsprays usw...also da können sich meine echt nich beschweren :D