Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dat is shice, mußte zum pc doc hin, der tut das wieder ganz machen. kannst ihm ja mal den wurm zeigen.![]()
Ja, muss ich morgen gleich mal machen. Ich hoff der kriegt meine Daten wieder hin

dat is shice, mußte zum pc doc hin, der tut das wieder ganz machen. kannst ihm ja mal den wurm zeigen.![]()
Warum wusste ich, dass so eine Antwort von dir kommen wird?![]()
hmm gut das ich keine Stimmungsschwankungen hab, erst würd ich mir alles am liebsten irgendwie wieder wegmachen/kratzen/lasern und n paar stunden später würd ich am liebsten weitermachen![]()
nee, sag mal, is der pc echt hin von dir?Ja, muss ich morgen gleich mal machen. Ich hoff der kriegt meine Daten wieder hin![]()
nee, sag mal, is der pc echt hin von dir?![]()
also bis zum letzten post wars noch ulkig. weiß ja nicht ob du wirklich son viech drauf hast.Na klar, durch den Wurm alles gelöscht
Nee, natürlich nicht, war mein Rumgeblödel jetzt wirklich so überzeugend?![]()
kannst se ja rauslassen, das sind doch nachtschwärmer oder?ich glaub ich schmeiss gleich die katzen raus, und dann leg ich mich hin, irgendwie is grad wieder komisch
also bis zum letzten post wars noch ulkig. weiß ja nicht ob du wirklich son viech drauf hast.
ok, ich empfehle gift, jawoll, gift für den wurm![]()
kannst se ja rauslassen, das sind doch nachtschwärmer oder?
na das ist ja beruhigend. ich hätte kein plann was ich da machen müßte. wenn der computer mal alarm schrie, hat er das glaub ich von selbst wieder hinbekommen. denke ichIch hab mit solchen Sachen keine Probleme. Und falls ich mir doch mal irgendwas einfangen sollte weiß ich durchaus was ich dagegen tun kann![]()
arme viecher. wenn nich so er eine anzeige in der zeitung machen oder ins tierheim bringen, wenn er kein bock merh auf die katzen hat. ist doch nüscht, wenn man sich nicht um die viecher kümmern mag.die dürfen ja ned raus
also die frage is eh, wo sollen sie hin? ins treppenhaus?
Das sin doch zu allem übel noch arme stadtwohnungskatzen die sowas wie Frische luft überhaupt ned kennen
arme viecher. wenn nich so er eine anzeige in der zeitung machen oder ins tierheim bringen, wenn er kein bock merh auf die katzen hat. ist doch nüscht, wenn man sich nicht um die viecher kümmern mag.