IcedTears
Banned
*wegschmeiß* Ja ne is klar, Moderatoren haben das festgestellt, das würde ich ja gern mal sehen
![]()
Wär schon n komischer Zufall, meinste nicht auch?
*wegschmeiß* Ja ne is klar, Moderatoren haben das festgestellt, das würde ich ja gern mal sehen
![]()
![]()
Dann musste mal die Grinsekatze nett nach 'nem Screenshot fragen.![]()
Ahja, die Grinsekatze, ja ne is klar. Himmel ist das peinlich.
Ich hab ja schon angeboten, das man die IPs vergleicht, aber macht ja keiner.![]()
...benutzt hier zufälligerweise jemand von en Anwesenden QIP?
Ahja, die Grinsekatze, ja ne is klar. Himmel ist das peinlich.
Ich hab ja schon angeboten, das man die IPs vergleicht, aber macht ja keiner.![]()
Da muss ich dir mal recht geben, im Forum die Riesenklappe und dann persönlich kriegen sie das Maul ned auf....Einer der Gründe warum ich auf Forumstreffen verzichten kann.Allerdings. Aber persönlich sind die meisten oft höchst plötzlich recht wortkarg....
Da muss ich dir mal recht geben, im Forum die Riesenklappe und dann persönlich kriegen sie das Maul ned auf....Einer der Gründe warum ich auf Forumstreffen verzichten kann.
Das bestreitet er ja hartnäckig, ist es wirklich so? Na, wenn die Mods das sagen, dann ist es ja bewiesen. Dann wundert mich nix mehr....Er /ist/ Marc11. Haben die Moderatoren schon festgestellt.
Das ist meine allgemeine Erfahrung die ich über die Jahre in diesem Forum gemacht habe.Hm, also zumindest auf dem in Wacken, war aber gute, fröhliche Stimmung, oder meinst du jetzt explizit die angesprochenen Themen...weil von denen habe ich in der Tat nichts gehört!^^
Das ist meine allgemeine Erfahrung die ich über die Jahre in diesem Forum gemacht habe.