Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.544
67.405
158
Allerdings. Aber persönlich sind die meisten oft höchst plötzlich recht wortkarg....
Da muss ich dir mal recht geben, im Forum die Riesenklappe und dann persönlich kriegen sie das Maul ned auf....Einer der Gründe warum ich auf Forumstreffen verzichten kann.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Da muss ich dir mal recht geben, im Forum die Riesenklappe und dann persönlich kriegen sie das Maul ned auf....Einer der Gründe warum ich auf Forumstreffen verzichten kann.

Hm, also zumindest auf dem in Wacken, war aber gute, fröhliche Stimmung, oder meinst du jetzt explizit die angesprochenen Themen...weil von denen habe ich in der Tat nichts gehört!^^

phönix

18 Sep. 2008
80.594
18.944
168
48
*war das jetzt die andi mit der cd? ich glaub ja, mal kucken wann sie wieder da ist* :confused:

Hex

4 März 2004
247.544
67.405
158
Hm, also zumindest auf dem in Wacken, war aber gute, fröhliche Stimmung, oder meinst du jetzt explizit die angesprochenen Themen...weil von denen habe ich in der Tat nichts gehört!^^
Das ist meine allgemeine Erfahrung die ich über die Jahre in diesem Forum gemacht habe.

phönix

18 Sep. 2008
80.594
18.944
168
48
na ich bin mal gespannt, ob die die kumpels da glücklich morgen früh rausbekommen ...