Ist hier auch gerade passiert.oh, Nebel weg,. Sonne scheint![]()
Wahrscheinlich hat sie keine Lust auf Streit, nein... aber mich in irgendeiner Form mal respektieren oder zumindest in Ruhe lassen, dass sieht sie auch nicht ein!Hm...okay, also ich bin mir sicher, das sie auch keinen weiteren Streit möchte!
Vielleicht könnt ihr euch ja jetzt darauf einigen! Wäre dochs chön!
*rot werd*>.>
ääääähm...errrrrrrr...gnihi....*kraul*
Wahrscheinlich hat sie keine Lust auf Streit, nein... aber mich in irgendeiner Form mal respektieren oder zumindest in Ruhe lassen, dass sieht sie auch nicht ein!
Das hat vorhin alles mit einem kleinen dreckigen Witz auf deine Kosten angefangen oder?Wahrscheinlich hat sie keine Lust auf Streit, nein... aber mich in irgendeiner Form mal respektieren oder zumindest in Ruhe lassen, dass sieht sie auch nicht ein!
*zärtlich massier*![]()
Nix da, zärtlich geht nicht. Nicht bei den Gnubbeln im Nacken...![]()
Dann massier ich die halt erst weg und verschiebe das zärtliche auf Nacken und Hals!![]()
Das hat vorhin alles mit einem kleinen dreckigen Witz auf deine Kosten angefangen oder?
Das ist mir klar, ja.Nicht direkt... wenn ihr mal aufmerksam lest, seht ihr, dass es gar nicht um den Witz geht, sondern um ganz andere Dinge und dass das ganze vor langer Zeit angefangen hat... Aber ist jetzt auch egal. Mein Internet ist so arsch-langsam, ich bin erstmal wech
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
so, bin mal eben weg, kompliziertes Bday-Geschenk für mama kaufen...(hoffentlich werd ich nie so peaky wenn ich mal alt bin...)
Mit mehr Beiträgen von 0 auf 100.Ohmann, ein weiblicher wackengeher...
Ein Vollpfosten biste. Geh weg.Ohja stimmt, bin auch kein Neuling mehr.
Er /ist/ Marc11. Haben die Moderatoren schon festgestellt.Du fällst für mich in die gleiche Kategorie wie Marc11 oder Attoparsec etc....
Es erübrigt sich jedes weitere Wort!
Menstruation ist spitze!was ging denn hier ab?![]()
"MENSTRUATION!!" "Äh, du meinst Revolution." "Egaal, hauptsache es fliesst BLUUT!!"Menstruation ist spitze!
Er /ist/ Marc11. Haben die Moderatoren schon festgestellt.