Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
nichts großartiges. Ich wollte mir halt eines zulegen. Will damit aber keine Bergtouren und sonst was machen. Eher mal irgendwo nen gemütlichen Ausflug und eben in der Stadt rumradeln. Hab hier so ein olles Damenrad und da sitzt es sich 1. komisch drauf und 2. kann man da nicht wirklich Sport machen.

Hab auch nicht so viel Kohle bereit, bzw müsste erst mal was sparen. Ist halt die Frage, wo man günstig welche herkriegt, oder empfiehlt es sich, evtl. ein gebrauchtes zu kaufen?

Hmm, da könnteste doch eigentlich auch n Tourenrad nehmen.
Wie das mit gebrauchten ausschaut keine Ahnung.
Kannst ja mal zu nem Radhändler gehen und dir ne Empfehlung geben lassen ;)
Jedenfalls würd ich niemals n Rad von Aldi oder so kaufen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
nichts großartiges. Ich wollte mir halt eines zulegen. Will damit aber keine Bergtouren und sonst was machen. Eher mal irgendwo nen gemütlichen Ausflug und eben in der Stadt rumradeln. Hab hier so ein olles Damenrad und da sitzt es sich 1. komisch drauf und 2. kann man da nicht wirklich Sport machen.

Hab auch nicht so viel Kohle bereit, bzw müsste erst mal was sparen. Ist halt die Frage, wo man günstig welche herkriegt, oder empfiehlt es sich, evtl. ein gebrauchtes zu kaufen?

sowas vielleicht?
Kreidler Toulouse

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hmm, da könnteste doch eigentlich auch n Tourenrad nehmen.
Wie das mit gebrauchten ausschaut keine Ahnung.
Kannst ja mal zu nem Radhändler gehen und dir ne Empfehlung geben lassen ;)
Jedenfalls würd ich niemals n Rad von Aldi oder so kaufen.

Nee nee bei Aldi oder Penny würd ich bestimmt nicht einkaufen.
Mhhh also ein Tourrad? Ich mein, weiß nicht :D da eier ich auf den dünnen Reifen wahrscheinlich sonst wie rum :D

dachte eher an sowas naja, halt nur nicht so teuer

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Nee nee bei Aldi oder Penny würd ich bestimmt nicht einkaufen.
Mhhh also ein Tourrad? Ich mein, weiß nicht :D da eier ich auf den dünnen Reifen wahrscheinlich sonst wie rum :D

dachte eher an sowas naja, halt nur nicht so teuer

Dünne Reifen hat n Rennrad, breite sind bei nem Mountainbike und dazwischen liegt das was wohl dein jetziges Rad hat ;)

Ne Vollfederung brauchst du auch sicher nicht, da plagst du dich nur unnütz und is nur im Gelände nötig.