HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
mei, die san so bleeeeed![]()
nichts großartiges. Ich wollte mir halt eines zulegen. Will damit aber keine Bergtouren und sonst was machen. Eher mal irgendwo nen gemütlichen Ausflug und eben in der Stadt rumradeln. Hab hier so ein olles Damenrad und da sitzt es sich 1. komisch drauf und 2. kann man da nicht wirklich Sport machen.
Hab auch nicht so viel Kohle bereit, bzw müsste erst mal was sparen. Ist halt die Frage, wo man günstig welche herkriegt, oder empfiehlt es sich, evtl. ein gebrauchtes zu kaufen?
nichts großartiges. Ich wollte mir halt eines zulegen. Will damit aber keine Bergtouren und sonst was machen. Eher mal irgendwo nen gemütlichen Ausflug und eben in der Stadt rumradeln. Hab hier so ein olles Damenrad und da sitzt es sich 1. komisch drauf und 2. kann man da nicht wirklich Sport machen.
Hab auch nicht so viel Kohle bereit, bzw müsste erst mal was sparen. Ist halt die Frage, wo man günstig welche herkriegt, oder empfiehlt es sich, evtl. ein gebrauchtes zu kaufen?
Hmm, da könnteste doch eigentlich auch n Tourenrad nehmen.
Wie das mit gebrauchten ausschaut keine Ahnung.
Kannst ja mal zu nem Radhändler gehen und dir ne Empfehlung geben lassen
Jedenfalls würd ich niemals n Rad von Aldi oder so kaufen.
Nee nee bei Aldi oder Penny würd ich bestimmt nicht einkaufen.
Mhhh also ein Tourrad? Ich mein, weiß nichtda eier ich auf den dünnen Reifen wahrscheinlich sonst wie rum
dachte eher an sowas naja, halt nur nicht so teuer