Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und ich hab immer noch seine Freundschaftsanfrage hier rumstehen.....was solln ich da jetzt machen?
Hab nix gegen den, aber weiß auch nicht wie ich den einzuschätzen habe 

Und ich hab immer noch seine Freundschaftsanfrage hier rumstehen.....was solln ich da jetzt machen?Hab nix gegen den, aber weiß auch nicht wie ich den einzuschätzen habe
![]()
Ja, das Tunabaguette ist nicht schlecht. Aber ansonsten ist's dort echt viel zu aufwendig mit dem Bestellen usw. Und, Essen muss richtig warm sein
ich kenn nur den Söllner naja und das Flex, aber das ist ne Rockbar.
Und ich hab immer noch seine Freundschaftsanfrage hier rumstehen.....was solln ich da jetzt machen?Hab nix gegen den, aber weiß auch nicht wie ich den einzuschätzen habe
![]()
wen denn? Den Atto? Na wenn du sonst nie was mit ihm zu tun hast, würd ich ablehnen
Ablehnen, gar keine Frage, du hast eh nix mit ihm zu tun....Da würd ich ned lange überlegen.Genau der.
Sag mal Tomate, du kennst dich doch bestimmt mit Mountainbikes aus, oder?
Genau der.
Ablehnen, gar keine Frage, du hast eh nix mit ihm zu tun....Da würd ich ned lange überlegen.
hab ihn auch bei mir drinnen, weil wir damals im gleichen Thread unterwegs waren und wir da auch was miteinander zu tun hatten. Mhhh, aber wenn ich ihn so gar nicht kennen würde, würd ich ablehnen.
Öhm, naja, eigentlich nicht so ganz, kommt aber drauf an was du wissen willst.