Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
und da sind wir bei dem Problem angelangt, dass durch das moderieren entsteht...warum passiert in den Thread was, aber dort oder da nix.

Wobei ich mittlerweile auch langsam soweit bin, dass es ohne nicht mehr geht, weil einfach zu viele Vollidioten hier auftauchen.

...naja, früher ging es auch, allerdings war da die Quote der Idioten deutlich niedriger und es gab noch deutlich mehr von den alten Hasen, durch deren Einschreiten sich das Forum selbst geregelt hatte...

Früher war alles besser. :o ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja sicher ist das scheiße, aber irgendwann geht es nu ma nicht mit der Wolldecke, da muß mal der Hammer raus! Und klar hat jeder ne zweite Chance verdient, aber keine 10 und 12 und 20. Irgendwann muß auch mal gut sein und dann müssen hier mal von Seiten der Verantwortlichen Köpfe von Streitsuchenden rollen...
Das passiert aber nicht... Es werden nur die scheiß Freds geschlossen und die Pöbelasis machen dann woanders weiter! Das ist nur hohl und unlogisch!
Und so macht dieses Forum keinen Spaß mehr und deshalb hauen Nutzer ab und gehen woanders hin...

Da kann ich dir zustimmen.
Das Problem ist das öffentliche Forum und keiner,der sich so ernsthaft darum kümmert.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja sicher ist das scheiße, aber irgendwann geht es nu ma nicht mit der Wolldecke, da muß mal der Hammer raus! Und klar hat jeder ne zweite Chance verdient, aber keine 10 und 12 und 20. Irgendwann muß auch mal gut sein und dann müssen hier mal von Seiten der Verantwortlichen Köpfe von Streitsuchenden rollen...
Das passiert aber nicht... Es werden nur die scheiß Freds geschlossen und die Pöbelasis machen dann woanders weiter! Das ist nur hohl und unlogisch!
Und so macht dieses Forum keinen Spaß mehr und deshalb hauen Nutzer ab und gehen woanders hin...

...die alten Admins sind ja auch abgehauen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man per PN mit nem Admin seine begründete Bitte nach Verwarnung eines Users diskutieren konnte.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wie heißtn der Film... :rolleyes:

Ich hab mal vor Jahren nen Film gesehen. Der handelte von nem geistig behinderten Mädchen, welches von der Footballmannschaft ihrer Highschool vergewaltigt wurde. Kennt den einer von euch? :confused: