Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wär ja cool, wenn mna sich sieht. Muss das nochma mitm Kollegen abklären.;)

AUja! Sagg mal Bescheid!!

Das erinnert mich daran, wie ich mal bei einer Prüfung verpennt habe und eine Stunde zu spät angetanzt bin. Der Blick vom Dozenten war unbezahlbar als ich da locker reinspaziert bin und gefragt habe, ob ich die Prüfung noch schreiben kann. Und dann erst noch mit Bravour bestanden.:cool::D

So soll es sein! *Daumen hoch!* :D

richtig, die zeit muß sein. kann ich auch nicht gleich ,loslegen. da bin ich dann muffelig. :)

übelste sorte. ioch hass das wie die pest wenn ich verpenn. ich schimpf dann immert den wecker aus " du arschloch, kannste nicht lauter bimmeln? "!!!. :D:D:D

Ich höre den Wecker immer. Wenn ich verpenne dann hab ich den abends nicht eingestellt *gg* Dann darf ich den halt nicht ausschimpfen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.405
158
Icke ooch...also hoch zwischen 6:30 und 7:30 (je nach Laune), dann Tee, dann lappie an, dann ARD gucken wegen Nachrichten. Nebenbei eine rauchen. Dann dooshen. Dann (logisch) irgendwelche Plünnen anziehen, wenn ich Bock hab, dann ein wenig anmalen. (eher selten). Haare? Egal. Mütze auf. Noch ne Zigge, Abfahrt. Den Bus um 8 meiden weil kreischende Schulkinder. Den übernächsten nehmen. Ankunft Büro. Erstmal wieder facebook checken. Mails checken. Anfangen.

alles suutsche :D
Watt? Du ziehst irgendwas an, machste deine Haare nich und schminkst dich kaum? Das glaub ich nich....du hast doch sogar ne leitende Position im Büro, oder? :confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Verpennen ist sooo scheiße. Der ganze Tag fürn Arsch. Passiert mir halt nie weil Gleitzeit, aber früher auch eher superselten. Aber wenn dann ich so *KREISCH* und das blieb dann auch so bis nächsten Morgen....fooorchtbar...
Du verpennst selten, weil du Gleitzeit hast?
Gerade deswegen verpenne ich recht oft :D
Naja, ich seh das ned als verschenkt....Ich brauch diese Zeit früh einfach....:)
ja, aber magst du nicht lieber länger schlafen?

Hex

4 März 2004
247.547
67.405
158
ja, aber magst du nicht lieber länger schlafen?
Doch, wollen würde ich schon, gerade weil ich oft erst gegen früh um halbfünfe rum einschlafe....Aber ich brauche früh meine Anlaufzeit, sonst bin ich ungenießbar und mein Tag fängt nicht gut an, also Arsch hoch und gewohntes Ritual....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Icke ooch...also hoch zwischen 6:30 und 7:30 (je nach Laune), dann Tee, dann lappie an, dann ARD gucken wegen Nachrichten. Nebenbei eine rauchen. Dann dooshen. Dann (logisch) irgendwelche Plünnen anziehen, wenn ich Bock hab, dann ein wenig anmalen. (eher selten). Haare? Egal. Mütze auf. Noch ne Zigge, Abfahrt. Den Bus um 8 meiden weil kreischende Schulkinder. Den übernächsten nehmen. Ankunft Büro. Erstmal wieder facebook checken. Mails checken. Anfangen.

alles suutsche :D
hahaha, klasse. :D:D:D schulbusse sind der horror. als ich noch kein lappen hatte bin ich mit dem auch immer gefahren. entweder so voll, daß die kinder schon fats auf dem schoss vom fahrer saßen, oder der hat mich und paar andere kinder gar nicht mitgenommen. es war so voll, irre. bis dann mal ein zweiter buss eingesetzt wurde. dann ging es.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du verpennst selten, weil du Gleitzeit hast?
Gerade deswegen verpenne ich recht oft :D

K.A. ich verschlaf einfach so gut wie nie. Weiß auch nicht wieso. Ich hab derzeit keine superfeste Zeit, aber auch früher im Hotel war ich bis auf einmal immer pünktlich...(das waren dann aber auch 4 Stunden :D)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
K.A. ich verschlaf einfach so gut wie nie. Weiß auch nicht wieso. Ich hab derzeit keine superfeste Zeit, aber auch früher im Hotel war ich bis auf einmal immer pünktlich...(das waren dann aber auch 4 Stunden :D)

ho ho 4 std :eek: :D da würd ich dann volle Kanne blau machen :D

So, und um in 5 stunden und 20 min. wieder aufstehen zu können (pünktlich hoffentlich), verabschiede ich mich nun.

Gute Nacht an alle!

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Das erinnert mich daran, wie ich mal bei einer Prüfung verpennt habe und eine Stunde zu spät angetanzt bin. Der Blick vom Dozenten war unbezahlbar als ich da locker reinspaziert bin und gefragt habe, ob ich die Prüfung noch schreiben kann. Und dann erst noch mit Bravour bestanden.:cool::D
das erinnert mich an meine geschichtsabschlussprüfung. ich plinzend in die schule, " ich hab nicht gelernt *plärr* dann kam ich mit meinem reffarat und bischen gesabbelt und kam mit einer 1.0 wieder raus. war das geil. :D:D