Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Wenn ich mich nochma umdrehen will, dann steh ich auch erst um 6:50 auf.:o:D

mein rekord war bisher punkt 7 uhr aufegstanden, auffe zahnbürschte kurz rumgekaut und ab. 7.10 war ich ausm haus. hab an den morgen verpennt. :D

Jo. So siehts bei mir allerdings jeden Morgen aus.:D Ihc hatt mir eigentlich mal vorgenommen Morgens früher aufzustehen udn zu frühstücken, aber da schlaf ich lieber länger.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Also ich steh um 7 Uhr auf, muss aber erst um 9 Uhr anfangen....
Bedeutet also aufstehen, Zähne putzen, evtl noch duschen falls nich schon am Tag vorher, schick machen :D, dann gehts los zur Arbeit, 25 Minuten mittem Auto, da bin ich dann meistens kurz nach acht....und dann trink ich erstmal früh meinen Kaffee, ess ne Kleinigkeit und rauche ne Kippe und erst dann kann mein Tag beginnen....Ich brauche früh viel Zeit!:)
Wenn ich morgens früh aufsteh und gleich los und dann zack zack auffe Arbeit, das geht nich, da bin ich dann voll durch den Wind und wirr....:o:D

Metalhead of switzerland

Ich freu mich ja auch schon total auf den Film. :cool:

München wollt ich mir wohl noch anschauen. Aber Berlin... keine Ahnung. Wie gesagt, höchstens 1-2 Tage. Nenn's von mir aus Vorurteile, aber irgendwie weckt allein schon der Name der Stadt unangenehme Assoziationen.

Oh ja, mal wieder ein echter Kinospass.:cool:

Naja, ich denk bei Berlin an Tucholsky und schon ist alles in Butter.:o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FUCK!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek: Das war HEUTE??? FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Bei all den ganzen anderen Termin total vergessen!!:eek::(:(:(

ja. das war grad. Beileid. Für mich büdde auch :(

Gut, deckt sich mit den Meinungen, die ich bisher schon gehört hab. :D
Berlin muss ich wohl echt nicht haben... höchstens mal für 1-2 Tage. Bin ja aber auch noch nicht weiter umgekommen in Deutschland.
Die südlichsten Städte Deutschlands, in der ich je war, sind Essen und Köln. :rolleyes::D

Berlin ist völlig geil! Ich hab das nach der Wende immer gemieden, das war mir zu baukranlastig. Aber heute? Hin! Kunst, Kultur, Essen...und alles nach wie vor viel viel preiswerter als in HH oder Müngga...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bedeutet also aufstehen, Zähne putzen, evtl noch duschen falls nich schon am Tag vorher, schick machen :D, dann gehts los zur Arbeit, 25 Minuten mittem Auto, da bin ich dann meistens kurz nach acht....und dann trink ich erstmal früh meinen Kaffee, ess ne Kleinigkeit und rauche ne Kippe und erst dann kann mein Tag beginnen....Ich brauche früh viel Zeit!:)
Wenn ich morgens früh aufsteh und gleich los und dann zack zack auffe Arbeit, das geht nich, da bin ich dann voll durch den Wind und wirr....:o:D
Huch, du bist ab ca. 8 inner Arbeit, obwohl du erst gegen 9 anfangen musst? :confused: crazy...da verschenkst du ja Zeit

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Wieviel Uhr macht ihr denn auf???
um 8. ich hab aber meine morgentlichen rituale, ohne die is der tag im arsch. :D

also eigentlich steh ich auch früh um 5.30 auf wenn ich früh habe. duschen, kaffee anmachen, in der zwischenzeit knabberleiste polieren, frühfi*** ... frühstücksfernseh an, kaffee saufen kippe dabei und 7.10 h los. ca 15 minuten zu fuss. dann noch ein kaffee und ne kippe auffe arbeit, 7.45 kasse einzählen, bischen dünnschiss sabbeln m it den kollegen und los feht die party. :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja. das war grad. Beileid. Für mich büdde auch :(

Berlin ist völlig geil! Ich hab das nach der Wende immer gemieden, das war mir zu baukranlastig. Aber heute? Hin! Kunst, Kultur, Essen...und alles nach wie vor viel viel preiswerter als in HH oder Müngga...

Scheiße!:( *undo bemitleide* DIE hätt ich gern gesehn. Naja, nu hoff ich, dass es mit Annihilator klappt.