BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Bei mir gibts Mettbrötchen aufm Schiff. Ich finde, ich bin immer noch im Vorteil.![]()
Ich habe nie bezweifelt, dass du das bist.

Bei mir gibts Mettbrötchen aufm Schiff. Ich finde, ich bin immer noch im Vorteil.![]()
he he
ich zweifle daran, dass es maskulin ist
Joa, aber die Schweiz ist auch schön klein, da kann man das dann schon machen
Ich mein, Barney hätte mir mal was von ner Deadpoolverfilung erzählt... das wär auch geil.
Apropos. Ich hätt da was für dich.
mein rekord war bisher punkt 7 uhr aufegstanden, auffe zahnbürschte kurz rumgekaut und ab. 7.10 war ich ausm haus. hab an den morgen verpennt.![]()
um 8. ich hab aber meine morgentlichen rituale, ohne die is der tag im arsch.
also eigentlich steh ich auch früh um 5.30 auf wenn ich früh habe. duschen, kaffee anmachen, in der zwischenzeit knabberleiste polieren, frühfi*** ... frühstücksfernseh an, kaffee saufen kippe dabei und 7.10 h los. ca 15 minuten zu fuss. dann noch ein kaffee und ne kippe auffe arbeit, 7.45 kasse einzählen, bischen dünnschiss sabbeln m it den kollegen und los feht die party.![]()
Scheiße!*undo bemitleide* DIE hätt ich gern gesehn. Naja, nu hoff ich, dass es mit Annihilator klappt.
Hm, interessant
Stimmt natürlich auch wieder.
Das wär der Hammer.
Gerne.Da fällt mir ein, ich habe da immer noch was von dir, wo ich schon lange mal drüber wollte.
![]()
DAS hoffe ich auch. Jeff hat mich eingeladenMal sehen ob er das noch weiß. Er fand mein Interview so feini...*gg*
ja. das war grad. Beileid. Für mich büdde auch
Berlin ist völlig geil! Ich hab das nach der Wende immer gemieden, das war mir zu baukranlastig. Aber heute? Hin! Kunst, Kultur, Essen...und alles nach wie vor viel viel preiswerter als in HH oder Müngga...
Verpennen ist sooo scheiße. Der ganze Tag fürn Arsch. Passiert mir halt nie weil Gleitzeit, aber früher auch eher superselten. Aber wenn dann ich so *KREISCH* und das blieb dann auch so bis nächsten Morgen....fooorchtbar...
Hm, interessant
Stimmt natürlich auch wieder.
Das wär der Hammer.
Gerne.Da fällt mir ein, ich habe da immer noch was von dir, wo ich schon lange mal drüber wollte.
![]()
richtig, die zeit muß sein. kann ich auch nicht gleich ,loslegen. da bin ich dann muffelig.Naja, ich seh das ned als verschenkt....Ich brauch diese Zeit früh einfach....![]()
übelste sorte. ioch hass das wie die pest wenn ich verpenn. ich schimpf dann immert den wecker aus " du arschloch, kannste nicht lauter bimmeln? "!!!.ROFÄÄÄL..."auffe Zahnbürste kurz rumgekaut"
Verpennen ist sooo scheiße. Der ganze Tag fürn Arsch. Passiert mir halt nie weil Gleitzeit, aber früher auch eher superselten. Aber wenn dann ich so *KREISCH* und das blieb dann auch so bis nächsten Morgen....fooorchtbar...
jup, genau, das macht munter.Frühfick?![]()
Hm...das liest sich komisch.![]()
um 8. ich hab aber meine morgentlichen rituale, ohne die is der tag im arsch.
also eigentlich steh ich auch früh um 5.30 auf wenn ich früh habe. duschen, kaffee anmachen, in der zwischenzeit knabberleiste polieren, frühfi*** ... frühstücksfernseh an, kaffee saufen kippe dabei und 7.10 h los. ca 15 minuten zu fuss. dann noch ein kaffee und ne kippe auffe arbeit, 7.45 kasse einzählen, bischen dünnschiss sabbeln m it den kollegen und los feht die party.![]()
Vergiss das Zeug, was du da von mir hast.
Du kriegst nämlich gleich die bsiher überarbeitete Version.![]()
DAS hoffe ich auch. Jeff hat mich eingeladenMal sehen ob er das noch weiß. Er fand mein Interview so feini...*gg*
Ok.
Ich hab da auch was halbneues für dich.![]()