Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
faszination pur. jede einzelne ist was interessantes. soigar die giftigen. :)

wenn ich nicht so ein schisser wäre, würde ich auch mal so eine spinne anfassen. aber ich hab so angst vor die.

Ohja :) Auch wenn ichs wie gesagt mehr mit Echsen hab, find ich zB besonders einige Trugnattern toll. Wenns nich solche verfluchten Futterspezialisten wären, hätt ich zB seit Jahren ne Ahaetulla nasuta. Die sind sooo wunderschön. Hatten mal eine in nem Reptilienladen in der Nähe. Wundervolles Tier.

Ach die fühlen sich an wie n Hamster. Nur NOCH plüschiger :) Jede würd ich aber auch nich anfassen. Empfiehlt sich auch nich :eek::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aber ich kenne da keinen... also meine Freunde haben das alle nicht... Und ich bin schon in so vielen anderen Communities und Netzwerken angemeldet...

Dann würd ichs halt sein lassen. :confused:
Ich bin da auch nur, weils für mich die einfachste Methode ist, um den Kontakt zu Freunden und Bekannten aufrecht zu halten, die sich im Ausland aufhalten.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hm, also von hier habens n paar. Aber eher die Internationalen.
Wenne allerdings da gar keinen kennst, isses doof :(
Eben... ach is das alles schwer :D
Nein. So nen scheiß braucht doch keiner.
Ja, das denke ich ja auch irgendwie :D
Dann würd ichs halt sein lassen. :confused:
Ich bin da auch nur, weils für mich die einfachste Methode ist, um den Kontakt zu Freunden und Bekannten aufrecht zu halten, die sich im Ausland aufhalten.

Ja... aber irgendwie weiß ich auch nich :D