Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wollt ich ja mal hochkommen zu Besuch...mal sehen ob ichs auf die Reihe kriege....![]()
Würd ja auch am Samstag abend noch reichen

Wollt ich ja mal hochkommen zu Besuch...mal sehen ob ichs auf die Reihe kriege....![]()
Ein zähes Viech ist das, nä?es ist ein wunder, daß sein bau noch nicht eingestürzt ist bei den vielen gängen die er schon gebuddelt hat. wunderbar wieder.![]()
faszination pur. jede einzelne ist was interessantes. soigar die giftigen.
wenn ich nicht so ein schisser wäre, würde ich auch mal so eine spinne anfassen. aber ich hab so angst vor die.
JO
gibt auch ne Wacken-Forum-Gruppe![]()
Sehr geil und schwer zu beschreiben, so wie ich meinen Prog mag.
Aber immer doch.![]()
Aber ich kenne da keinen... also meine Freunde haben das alle nicht... Und ich bin schon in so vielen anderen Communities und Netzwerken angemeldet...
Mach ich mir Facebook oder nicht?...
Aber ich kenne da keinen... also meine Freunde haben das alle nicht... Und ich bin schon in so vielen anderen Communities und Netzwerken angemeldet...
Eben... ach is das alles schwerHm, also von hier habens n paar. Aber eher die Internationalen.
Wenne allerdings da gar keinen kennst, isses doof![]()
Ja, das denke ich ja auch irgendwieNein. So nen scheiß braucht doch keiner.
Dann würd ichs halt sein lassen.
Ich bin da auch nur, weils für mich die einfachste Methode ist, um den Kontakt zu Freunden und Bekannten aufrecht zu halten, die sich im Ausland aufhalten.
Reicht ja eigentlich auch. Donnerstag is ja eh nix besonderes geboten, nur Konserve.
Werd schon am Donnerstag hinfahren, habs ja ned weit und helf da evtl. auch schon.
Sie ist bestimmt noch da, weil sie sich normalerweise immer verabschiedet...Da is wieder das "Grüne Lampe"-Problem.Is Phöni gez schon off oder nich?
![]()
Da is wieder das "Grüne Lampe"-Problem.Is Phöni gez schon off oder nich?
![]()