Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Mini hat sich ja für dat Moshpit auch angekündigt, oda?
Kenne sie schon 12 Jahre.
Diese Event vor Weihnachten wird voll der Hammer.
Alle hier auf einen Haufen zu sehen bedarrf anschliessend einige tage Urlaub!!!

Wat meint ihr?? :p
Ja ma gucken, weiß ned ob ich hingeh....;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
der is klasse. da mußte doch lachen bei der rede. :D:D:D

Klassisch schweizerisch: Da steht der scheidende Bundespräsident/Wirtschaftsminister auf der Bühne, bereit sich jeder Frage zu seiner Karriere, zu den Wahlen etc. zu stellen, und was fragt einer: "Warum wird immer mehr fertig gewürztes Fleisch importiert?":rolleyes::D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Klassisch schweizerisch: Da steht der scheidende Bundespräsident/Wirtschaftsminister auf der Bühne, bereit sich jeder Frage zu seiner Karriere, zu den Wahlen etc. zu stellen, und was fragt einer: "Warum wird immer mehr fertig gewürztes Fleisch importiert?":rolleyes::D:D
der mann gefällt mir. :D ich glaub da würd ich auch lachen, bei so einer frage. :D

oh, da läuft auch gerda inne nachrichten was.