Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich muss immer an Mini denken als sie bei Fee im Keller die Spinnenhäute entdeckt hat....:D
Völlig entsetztes Gesicht: "Sind die echt??? Oh Gott, oh Gott, ich kann hier nich schlafen!"
Die arme tat mir richtig leid...wenn man Angst vor Spinnen hat, dann kanns einen da schon grausen...;)
Ich finde Spinnen sehr schön und sie sind sehr nützlich. Eine ganz wundervolle Erfindung der Natur.
Ich fang die immer ein und betrachte die erstmal bevor ich sie aussetze....
Selbst Hausspinnen sind manchmal recht schöne dabei.....
Kürzlich hatte ich auf dem Balkon eine, die saß im Topf, so eine hab ich bisher noch nicht gesehen, die war tiefschwarz, hatte einen ziemlich kräftigen Körper und eher kurze Beine und wirklich sehr groß....Wow!!!
:D:D:D arme mini. gut, phbie würde ich nicht sagen. aber ich bin sehr wachsam wegen den tieren. die haut selbst von einer spinne ist nichjt schlimm, nur wenn die tiere loskrabbeln geht mir die pumpe los. im sommer klapper ich erst immer das ganze zimmer wo eine sitzt, sonst kann ich nicht pennen und hör auf jedes knacken. :D

Ein zähes Viech ist das, nä? :o:D
und wie !!! sie werden einmal die menscheit über leben, diese rasse. :o:D:D

Ohja :) Auch wenn ichs wie gesagt mehr mit Echsen hab, find ich zB besonders einige Trugnattern toll. Wenns nich solche verfluchten Futterspezialisten wären, hätt ich zB seit Jahren ne Ahaetulla nasuta. Die sind sooo wunderschön. Hatten mal eine in nem Reptilienladen in der Nähe. Wundervolles Tier.

Ach die fühlen sich an wie n Hamster. Nur NOCH plüschiger :) Jede würd ich aber auch nich anfassen. Empfiehlt sich auch nich :eek::D
ja bei den reptilien gibt es wirklich tolle tiere. wenn ich mal im zooladen bin schlender ich auch stunden lang in dieser abteilung rum und kuck, ob es schon wieder neue gibt. :D eins der schönsten, aber auch giftigsten schlangen, besser gesagt die giftigste schlange der welt ist der inland taipan. wunder schön und hochgradig giftig. :D

ok, hamster knuddeln is ok. aber sone spinne? hilfe. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja bei den reptilien gibt es wirklich tolle tiere. wenn ich mal im zooladen bin schlender ich auch stunden lang in dieser abteilung rum und kuck, ob es schon wieder neue gibt. :D eins der schönsten, aber auch giftigsten schlangen, besser gesagt die giftigste schlange der welt ist der inland taipan. wunder schön und hochgradig giftig. :D

ok, hamster knuddeln is ok. aber sone spinne? hilfe. :D

Japp. Die Giftigste isser, aber besonders schön find ich ihn nicht. ;):D Also klar iser schön, aber es gibt halt doch wesentlich schönere *find* :D

Knuddeln sollste se ja auch nich grad! :D rofl :D Spinnen knuddeln, haha :D:D Geil :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Mini hat sich ja für dat Moshpit auch angekündigt, oda?
Kenne sie schon 12 Jahre.
Diese Event vor Weihnachten wird voll der Hammer.
Alle hier auf einen Haufen zu sehen bedarrf anschliessend einige tage Urlaub!!!

Wat meint ihr?? :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Hm, kann ich noch nicht sagen, kenn ja noch keinen^^
Bin aber mal gespannt..
Hoffe, dass ich Zeit hab. Arbeit, Wasserball und Siedlerfest könnten dazwischen kommen :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Japp. Die Giftigste isser, aber besonders schön find ich ihn nicht. ;):D Also klar iser schön, aber es gibt halt doch wesentlich schönere *find* :D

Knuddeln sollste se ja auch nich grad! :D rofl :D Spinnen knuddeln, haha :D:D Geil :D
ok, die grüne mamba ist wirklich hüpscher. :D

guuutschigutschigutschiguuuuuuu :o *spinne den bauch krabbel* :D:D

ich glaube ja, müßt man mal die liste pushen. ja das wird bestimmt wieder große klasse. boah ich hätt so bock jetzt los zufahren. :D