Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Also in Expendables ham die ganz gut gelöscht was denen nich gepaßt hat....Sag das nich![]()
^^

Also in Expendables ham die ganz gut gelöscht was denen nich gepaßt hat....Sag das nich![]()
^^
Also in Expendables ham die ganz gut gelöscht was denen nich gepaßt hat....
Nene...die guckt immer so bescheuert
![]()
Hab auch schon mal nen User auf die Ignoreliste gesetzt. Aber ich muss zugeben, es hat mich dann selbst sowas von genervt, dass dort immer dieser Beitrag war "Dieser User befindet sich auf deiner Ignoreliste...." angezeigt wurde und somit hab ich's dann wieder rückgängig gemacht.Nur benutzt die keiner weil dann biste ja verpöhnt im Forum wenn du jemand auf Ignore setzt und wirst als Feigling abgestempelt.....solche Aussagen gab es hier schon zur Genüge.
Und wie gesagt das mit der untersten Schublade ist ne Einstellungssache, viele mögen es nicht.![]()
Hab auch schon mal nen User auf die Ignoreliste gesetzt. Aber ich muss zugeben, es hat mich dann selbst sowas von genervt, dass dort immer dieser Beitrag war "Dieser User befindet sich auf deiner Ignoreliste...." angezeigt wurde und somit hab ich's dann wieder rückgängig gemacht.![]()
Ohja, der lohnt sich.....Müssen den wohl echt ma gucken![]()
Ohja, der lohnt sich.....![]()
unnötig.. oder nicht. mir hats sicher nich geschadet, dem geldbeutel schon.*selbaslap*
![]()
Meine Güte, hab ich mich grad auf die Fresse gelegt
Knie, Ellenbogen, Hände..alles putt...und das mitten auf der Mönckeberg...wie PEINLICH....
*wehklag*
Yeah! Two and a Half Men!![]()
Autsch, hoffentlich ist nichts ernsteres passiert.Meine Güte, hab ich mich grad auf die Fresse gelegt
Knie, Ellenbogen, Hände..alles putt...und das mitten auf der Mönckeberg...wie PEINLICH....
*wehklag*