Dir en grey wurde bereits geschlossen![]()
Fee, sei mir ned bös, Freiheiten im Forum hin und her, aber das war nicht mehr lustig und es gibt genügend User die sowas in nem Forum nicht lesen möchten. Es ist nicht lustig sondern nur nervig wenn Leute sich derart anpöbeln, unterstes Niveau.Wieso? Der hatte doch noch PotentialMann, wieso werden solche Threads geschlossen? Wer sich darüber ärgert, bleibt halt draußen. Ich möchte sowas aber gerne lesen. Menno...
Der war so lustig
![]()
Wieso? Der hatte doch noch PotentialMann, wieso werden solche Threads geschlossen? Wer sich darüber ärgert, bleibt halt draußen. Ich möchte sowas aber gerne lesen. Menno...
Der war so lustig
![]()
Fee, sei mir ned bös, Freiheiten im Forum hin und her, aber das war nicht mehr lustig und es gibt genügend User die sowas in nem Forum nicht lesen möchten.
Potential zu was denn?Zu dem Thread mit den meisten Posts wahrscheinlich schon noch. Aber naja...nun müssen die sich eben einen anderen Thread suchen. hihi
Edit:
Wäre toll, vllt wird dann mal der ein oder andere User gekickt.
Potential zum Köppeeinschlagen unterster Schublade. Finde das äußerst unterhaltsam, das einfach nur zu lesen![]()
Und was ham wir davon? Im RL kannste Leute die dir nich passen auch nich einfach löschen, aber hier gibts immerhin ne Ignorefunktion.![]()
Hab neulich übrigens irgendwo ein ziemlich lustiges Foto vom Wacken von dir gesehen. Ich glaub, du hast da gar nicht so mitbekommen, dass gerade ein Foto von dir gemacht wurde. Tollen Blick haste da aufgesetzt![]()
Ja, klar man kann solche Threads auch meiden....Die MÜSSEN es ja auch nich lesen
Ich find das aber halt lustig zu lesen wie sich manche Leute hier nackich machen![]()
Nur benutzt die keiner weil dann biste ja verpöhnt im Forum wenn du jemand auf Ignore setzt und wirst als Feigling abgestempelt.....solche Aussagen gab es hier schon zur Genüge.Potential zum Köppeeinschlagen unterster Schublade. Finde das äußerst unterhaltsam, das einfach nur zu lesen![]()
Und was ham wir davon? Im RL kannste Leute die dir nich passen auch nich einfach löschen, aber hier gibts immerhin ne Ignorefunktion.![]()