Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
Wieso? Der hatte doch noch Potential :confused: Mann, wieso werden solche Threads geschlossen? Wer sich darüber ärgert, bleibt halt draußen. Ich möchte sowas aber gerne lesen. Menno...:mad::o Der war so lustig :(
Fee, sei mir ned bös, Freiheiten im Forum hin und her, aber das war nicht mehr lustig und es gibt genügend User die sowas in nem Forum nicht lesen möchten. Es ist nicht lustig sondern nur nervig wenn Leute sich derart anpöbeln, unterstes Niveau.
Ich finds gut, richtig gut, das endlich mal was unternommen wird und nicht alles nur geduldet, weil das Wackenforum ja so freiheitsliebend ist....Sieht man ja was für Spacken sich hier dann rumtreiben. :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wieso? Der hatte doch noch Potential :confused: Mann, wieso werden solche Threads geschlossen? Wer sich darüber ärgert, bleibt halt draußen. Ich möchte sowas aber gerne lesen. Menno...:mad::o Der war so lustig :(

:D:D:D
Potential zu was denn? :p Zu dem Thread mit den meisten Posts wahrscheinlich schon noch. Aber naja...nun müssen die sich eben einen anderen Thread suchen. hihi

Edit:
Wäre toll, vllt wird dann mal der ein oder andere User gekickt.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D
Potential zu was denn? :p Zu dem Thread mit den meisten Posts wahrscheinlich schon noch. Aber naja...nun müssen die sich eben einen anderen Thread suchen. hihi

Edit:
Wäre toll, vllt wird dann mal der ein oder andere User gekickt.

Potential zum Köppeeinschlagen unterster Schublade. Finde das äußerst unterhaltsam, das einfach nur zu lesen :D

Und was ham wir davon? Im RL kannste Leute die dir nich passen auch nich einfach löschen, aber hier gibts immerhin ne Ignorefunktion. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Potential zum Köppeeinschlagen unterster Schublade. Finde das äußerst unterhaltsam, das einfach nur zu lesen :D

Und was ham wir davon? Im RL kannste Leute die dir nich passen auch nich einfach löschen, aber hier gibts immerhin ne Ignorefunktion. ;)

Teilweise war es schon unterhaltsam, aber irgendwann langt man sich auch einfach nur noch an den Kopf.
Naja, wir hätten davon, dass sie damit nicht noch in anderen Threads anfangen (sozusagen vorausschauend gedacht) :D

Ich glaub im Reallife würd ich die dann auch nicht treffen wollen oder bei nem Forumsmeeting ignorieren.

Hab neulich übrigens irgendwo ein ziemlich lustiges Foto vom Wacken von dir gesehen. Ich glaub, du hast da gar nicht so mitbekommen, dass gerade ein Foto von dir gemacht wurde. Tollen Blick haste da aufgesetzt :D

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Die MÜSSEN es ja auch nich lesen :confused:
Ich find das aber halt lustig zu lesen wie sich manche Leute hier nackich machen :D:D:D
Ja, klar man kann solche Threads auch meiden....
Ich informiere mich halt gerne über alles was so ansteht und lese sehr viele Threads und dann liest man unweigerlich solchen Mist mit!
Wir haben da halt unterscheidliche Einstellungen, ich finds ned lustig, oder sagen wir mal so, bis zu einem gewissen Grad nicht....;)

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158

Nur benutzt die keiner weil dann biste ja verpöhnt im Forum wenn du jemand auf Ignore setzt und wirst als Feigling abgestempelt.....solche Aussagen gab es hier schon zur Genüge.:rolleyes:

Und wie gesagt das mit der untersten Schublade ist ne Einstellungssache, viele mögen es nicht.:)