Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weil die entweder Urlaub haben oder nur solche Termine frei, dass ich dafür nen halben Tag Urlaub nehmen müsste. :rolleyes: Mir wars dann zu doof, und das is ja keine große Sache und kann man wirklich selbst machen.
Klein sind meine Scheren nicht, aber zu stumpf für solche Arbeiten. Das Teppichmesser war aber scharf genug :D

*ÜberArschbackeleck*

Sowas hab ich nicht hier :eek:
TEPPICHMESSER? :D Oh Gott, heiliger Bimm Bamm :D

Mhhhh weiter machen :D

Keine Tiefkühlkost? Mhhh...dann weiß ich auch nicht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
TEPPICHMESSER? :D Oh Gott, heiliger Bimm Bamm :D

Mhhhh weiter machen :D

Keine Tiefkühlkost? Mhhh...dann weiß ich auch nicht...

Klar, hat super funktioniert, bis auf des gefummel und dass man sich je nach Bewegung selbst die Sicht nimmt :D Für den ersten Faden hab ich vielleicht ne Viertelstunde rumgemacht, der zweite ging dann aber wesentlich schneller :D

Nö, einmal reicht :p

Der Inhalt meines Tiefkühlfachs ist:
Selbstgemachter Pizzateig
Selbstgesammelte Champignons
3 Brötchen
Eiswurfel

Mir wird schon irgendwas einfallen was ich aus den frischen Sachen was ich hier hab kochen kann.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Klar, hat super funktioniert, bis auf des gefummel und dass man sich je nach Bewegung selbst die Sicht nimmt :D Für den ersten Faden hab ich vielleicht ne Viertelstunde rumgemacht, der zweite ging dann aber wesentlich schneller :D

Nö, einmal reicht :p

Der Inhalt meines Tiefkühlfachs ist:
Selbstgemachter Pizzateig
Selbstgesammelte Champignons
3 Brötchen
Eiswurfel

Mir wird schon irgendwas einfallen was ich aus den frischen Sachen was ich hier hab kochen kann.
nimm die Eiswürfel :o

so bin dann mal im irish pub

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
hehe, recht ham se gehabt so irgendwie. und sind immer noch so bekloppt wie damals. :D:D