Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, ich schau nur ausm Fenster und richte mich nach den heranziehenden Wolken :D

Dann mal viel Spaß!
Auf die Bilder bin ich ja schon mal gespannt.

Gestern sind wieder n paar Fotos von meinem blauen Auge entstanden, mal schaun wann die online stehen :D

achja, wie sieht denn dein Auge mittlerweile aus? Also da gibt's schon so ein paar Bilder, da sieht das wirklich fies aus :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.787
12.991
168
Metalfranken
AUA! du hast dir die selbst "gezogen"? :eek:
Mhhh..wenn man genau hinschaut, sieht man aber, dass du ein böser Bub warst und eine geballert gekriegt hast :o :D

immer
kommen se nur her :o

Na klar. Und wieso aua, das tut nicht weh, is nur ne Fummelei vorm Spiegel weil mal von den Bewegungen her umdenken muss. Und das andere Problem war dass ich keine richtig scharfe Schere hatte, musste dann halt mit nem Messer ran.
So ungefähr :D

*herkomm*
Na dann mal Hose runter :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na klar. Und wieso aua, das tut nicht weh, is nur ne Fummelei vorm Spiegel weil mal von den Bewegungen her umdenken muss. Und das andere Problem war dass ich keine richtig scharfe Schere hatte, musste dann halt mit nem Messer ran.
So ungefähr :D

*herkomm*
Na dann mal Hose runter :o
Und wieso ziehst du dir die Fäden selbst und gehst nicht zum Arzt?
Ha LOL, stell ich mir gerade bildlich vor, wie du mit ner kleinen Schere darumfummelst

*Knopf öffnet*
*Hosenstallöffnet*
*Hose runterzieht*
Und was mach ich mir denn jetzt zu Essen?
Tiefkühlkost :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.787
12.991
168
Metalfranken
Und wieso ziehst du dir die Fäden selbst und gehst nicht zum Arzt?
Ha LOL, stell ich mir gerade bildlich vor, wie du mit ner kleinen Schere darumfummelst

*Knopf öffnet*
*Hosenstallöffnet*
*Hose runterzieht*

Tiefkühlkost :o

Weil die entweder Urlaub haben oder nur solche Termine frei, dass ich dafür nen halben Tag Urlaub nehmen müsste. :rolleyes: Mir wars dann zu doof, und das is ja keine große Sache und kann man wirklich selbst machen.
Klein sind meine Scheren nicht, aber zu stumpf für solche Arbeiten. Das Teppichmesser war aber scharf genug :D

*ÜberArschbackeleck*

Sowas hab ich nicht hier :eek: