Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
ich meine dass man das nöd machen soll... wizzi? :confused: :D

N paar meiner momentanen waren nämlich so prall mit der Kühlflüssigkeit da gefüllt, dass der Druck auf der Haut drunter schon ziemlich geschmerzt hat. Darum, und weil ich mir dachte dass so mit der Blase sich darunter ja eigtl keine neue Haut bilden kann, hab ich die halt eifnach mal aufgestochen. :confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
N paar meiner momentanen waren nämlich so prall mit der Kühlflüssigkeit da gefüllt, dass der Druck auf der Haut drunter schon ziemlich geschmerzt hat. Darum, und weil ich mir dachte dass so mit der Blase sich darunter ja eigtl keine neue Haut bilden kann, hab ich die halt eifnach mal aufgestochen. :confused:

Wenn du die Blase öffnest, können natürlich Keime eindringen und somit die Heilung verlangsamen und auch verkomplizieren. Was bei kleinen Blasen natürlich völlig uninteressant ist, bei großen aber auch zu "Narben"-Bildung führen kann.

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.762
128
37
Lkr. Ravensburg

achso, naja, sterben wirste deswegen vermutlich ned. Es sei denn du hast dir dabei a infektion eingefangen mit irgendwas :D
Aber... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich hab mich bisher mehr so mit der Präklinischen versorgung von sowas ausseinandergesetzt, und wir machen da nix auf :o :D

Generell muss ich dich natürlich für die Reihenfolge der Aktionen loben, erst aufmachen, dann fragen obs überhaupt gut war :D
Du arbeitest nicht zufällig bei Siemens?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Aufstechen und die Flüssigkeit ausdrücken, aber die Haut drauf lassen.

So hab ichs gemacht.

Wenn du die Blase öffnest, können natürlich Keime eindringen und somit die Heilung verlangsamen und auch verkomplizieren. Was bei kleinen Blasen natürlich völlig uninteressant ist, bei großen aber auch zu "Narben"-Bildung führen kann.

Die Verbrennung is relativ groß. Ich bin sowieso von ner Narbenbildung ausgegangen.

achso, naja, sterben wirste deswegen vermutlich ned. Es sei denn du hast dir dabei a infektion eingefangen mit irgendwas :D
Aber... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich hab mich bisher mehr so mit der Präklinischen versorgung von sowas ausseinandergesetzt, und wir machen da nix auf :o :D

Generell muss ich dich natürlich für die Reihenfolge der Aktionen loben, erst aufmachen, dann fragen obs überhaupt gut war :D
Du arbeitest nicht zufällig bei Siemens?

Hätt ich auch nich erwartet. :D Ich hab halt nur gehofft, dass es dann evtl schnelelr verheilen könnte, da es mich so doch n bisschen nervt.

:D:D