Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Da wo wizzi meint is auch doof n verband anzulegen![]()
![]()
Wieso? Is doch ganz einfach: Erst nen Katheter legen und dann zupflastern

Da wo wizzi meint is auch doof n verband anzulegen![]()
![]()

Du, Fetty, du weißt das doch bestimmt: verheilen Brandblasen, bzw die Verbrennungen, wirklich schneller, wenn man die Blasen aufsticht?![]()

ich meine dass man das nöd machen soll... wizzi?![]()
![]()
ich meine dass man das nöd machen soll... wizzi?![]()
![]()

Aufstechen und die Flüssigkeit ausdrücken, aber die Haut drauf lassen.Du, Fetty, du weißt das doch bestimmt: verheilen Brandblasen, bzw die Verbrennungen, wirklich schneller, wenn man die Blasen aufsticht?![]()
N paar meiner momentanen waren nämlich so prall mit der Kühlflüssigkeit da gefüllt, dass der Druck auf der Haut drunter schon ziemlich geschmerzt hat. Darum, und weil ich mir dachte dass so mit der Blase sich darunter ja eigtl keine neue Haut bilden kann, hab ich die halt eifnach mal aufgestochen.![]()
N paar meiner momentanen waren nämlich so prall mit der Kühlflüssigkeit da gefüllt, dass der Druck auf der Haut drunter schon ziemlich geschmerzt hat. Darum, und weil ich mir dachte dass so mit der Blase sich darunter ja eigtl keine neue Haut bilden kann, hab ich die halt eifnach mal aufgestochen.![]()

Aufstechen und die Flüssigkeit ausdrücken, aber die Haut drauf lassen.
Wenn du die Blase öffnest, können natürlich Keime eindringen und somit die Heilung verlangsamen und auch verkomplizieren. Was bei kleinen Blasen natürlich völlig uninteressant ist, bei großen aber auch zu "Narben"-Bildung führen kann.
achso, naja, sterben wirste deswegen vermutlich ned. Es sei denn du hast dir dabei a infektion eingefangen mit irgendwas
Aber... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich hab mich bisher mehr so mit der Präklinischen versorgung von sowas ausseinandergesetzt, und wir machen da nix auf![]()
Generell muss ich dich natürlich für die Reihenfolge der Aktionen loben, erst aufmachen, dann fragen obs überhaupt gut war
Du arbeitest nicht zufällig bei Siemens?
Ich hab halt nur gehofft, dass es dann evtl schnelelr verheilen könnte, da es mich so doch n bisschen nervt.

Narben sind cool und die Frauen stehen drauf!Die Verbrennung is relativ groß. Ich bin sowieso von ner Narbenbildung ausgegangen.

Aber immerhin 1 von 4 Leuten