Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die fallen ja erst immer um,wenn sie gerade aufgestanden sind nach der Blutentnahme und versuchen ein paar Schritte zu gehen...tun mir dann ein bissel leid:D

Männer, die einen auf Hart machen müssen bei solchen Sachen haben sowas eh immer verdient. ich weiß, dass ich das nich abkann, deswegen bin ich da gerne vorsichtig.;)

rofl ich und ne dame haha guter witz

vielen dank *knicks* den spass hab ich am abend wenns geld außer der tasche und der alk in die kehle fließt .D

Hm, gute Idee!:cool:

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Männer, die einen auf Hart machen müssen bei solchen Sachen haben sowas eh immer verdient. ich weiß, dass ich das nich abkann, deswegen bin ich da gerne vorsichtig.;)
als ich noch in Marburg gewohnt habe durfte ich noch Blutspenden. hier nicht mehr... weil ich als kleiner Fregger (Junge) Knochenmarktentzündung hatte. total doof!
aber Blutspenden macht Spaß! alleine schon, weil man Geld dafür bekommt und dann auch noch schneller blau wird :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
*kotz* und morgen klingelt der Wecker wieder um 05.20 :o

War bei mir während der Schulzeit und als ich SOlo war imemr toll. Jeden tach bis 3-4 wach udn um 6 wieder hoch. Hach, ein spaß.:rolleyes:

als ich noch in Marburg gewohnt habe durfte ich noch Blutspenden. hier nicht mehr... weil ich als kleiner Fregger (Junge) Knochenmarktentzündung hatte. total doof!
aber Blutspenden macht Spaß! alleine schon, weil man Geld dafür bekommt und dann auch noch schneller blau wird :D

Ne Freundin von mir geht immer Blutspenden, weil dann immer so tolle Buffet gibt.:D

einer meiner höhepunkte aufm rhoa :o:D

Einer meiner höhepunkte dieses Jahr!:):D