Die fallen ja erst immer um,wenn sie gerade aufgestanden sind nach der Blutentnahme und versuchen ein paar Schritte zu gehen...tun mir dann ein bissel leid![]()

rofl ich und ne dame haha guter witz
vielen dank *knicks* den spass hab ich am abend wenns geld außer der tasche und der alk in die kehle fließt .D

yeahFür dich schiebe ich die Vorhaut weiter, sonst siehst du die pralle Eichel nicht. Für dich reib ich solang an dem Kitzler, bis die Vulva sich erbricht!
Penis, Busen, riesen Analdildo!![]()

ach barney.. *rofl* 

*abschleck*![]()

yeahach barney.. *rofl*
*anbell*![]()

yeahach barney.. *rofl*
*anbell*![]()

*gähn*
ich sollte bald mal zu Bett gehen...aber keine LustEin Teufelskreis

Hm, ich kenne das.![]()

als ich noch in Marburg gewohnt habe durfte ich noch Blutspenden. hier nicht mehr... weil ich als kleiner Fregger (Junge) Knochenmarktentzündung hatte. total doof!Männer, die einen auf Hart machen müssen bei solchen Sachen haben sowas eh immer verdient. ich weiß, dass ich das nich abkann, deswegen bin ich da gerne vorsichtig.![]()

Ach Tuuli, es war sooo schön.![]()

wie in alten zeiten![]()

*kotz* und morgen klingelt der Wecker wieder um 05.20![]()

als ich noch in Marburg gewohnt habe durfte ich noch Blutspenden. hier nicht mehr... weil ich als kleiner Fregger (Junge) Knochenmarktentzündung hatte. total doof!
aber Blutspenden macht Spaß! alleine schon, weil man Geld dafür bekommt und dann auch noch schneller blau wird![]()

einer meiner höhepunkte aufm rhoa![]()

Oh, diese Nostalgie.*rofl*
![]()