Baskerville
W:O:A Metalgod
Ach Murmeltierchen
Meinst du etwas ich würd meinen Tierchen was tun![]()
Mord im Affekt! Das kommt in den besten Familien vor!

Ach Murmeltierchen
Meinst du etwas ich würd meinen Tierchen was tun![]()

bist du schon da?...sitze hier mit meinem Wacken-Dosenbier und freue mir....

Mord im Affekt! Das kommt in den besten Familien vor!![]()

das ist ne gute lösungder beste weg is wies mein großer bruder gemacht hat ...
der meinte zu seinem besten kumpel: wenn du jemals es auch nur wagst meine schwestern anzugraben, anzufassen oder sonstwas, dann polier ich dir die fresse bist du im krankenhaus liegst![]()
er hat sich dran gehalten ... zum glück wiederlicher kerl ist das ...

das ist ne gute lösung
die schwester von nem freund anzubaggern ist eh scheiße. wenns mit der frau nicht klappt, isses oft aus mit der freundschaft. zum glück hat keiner von meinen freunden ne schwester die in mein beuteschema passt![]()

das ist ne gute lösung
die schwester von nem freund anzubaggern ist eh scheiße. wenns mit der frau nicht klappt, isses oft aus mit der freundschaft. zum glück hat keiner von meinen freunden ne schwester die in mein beuteschema passt![]()

ich hab mir auch immer ein großen bruda gewünscht, aber das hat nie geklappt.
hihi, mußte aufpassen, is glatt ab nem bestimmten pegel inne dusche.![]()
die sind eh nervig, sie furzen und kneifen und kitzeln und zerrreißen deine boygroup-poster 

na ja, jetzt brauchst du keinen mehrdie sind eh nervig, sie furzen und kneifen und kitzeln und zerrreißen deine boygroup-poster
genau. nicht dass man auf irgendjemandem drauf landet![]()

doch, große brudas fetzten. ich mag immer noch einen haben.na ja, jetzt brauchst du keinen mehrdie sind eh nervig, sie furzen und kneifen und kitzeln und zerrreißen deine boygroup-poster
genau. nicht dass man auf irgendjemandem drauf landet![]()

und ich hab nur eine boygroup an der wand gehabt, ich könnt heut das poster voll kotzen. 

was'n arschins beuteschema von dem haben meine schwester und ich zum glück auch nie gepasst, da wir uns nicht unterbutter lassen. und das son macho arsch ist, der sein weib rumkommandiert und auch schlägt ...
die geschwister von freunden sind irgendiwe wie auch der/die ex tabu![]()

Lieber die Mutter vom Freund anbaggern!![]()

mist, auf die idee bin ich früher nicht gekommenund benutzen einen zum tor schießen üben als torwart ...![]()

doch, große brudas fetzten. ich mag immer noch einen haben.und ich hab nur eine boygroup an der wand gehabt, ich könnt heut das poster voll kotzen.
![]()

stell dir vor es waren .. New Kids on the Block . schtepp bai schtepp, uhuu bebie ...mist, auf die idee bin ich früher nicht gekommen
welche denn?![]()
*kotzen geh* 

ins beuteschema von dem haben meine schwester und ich zum glück auch nie gepasst, da wir uns nicht unterbutter lassen. und das son macho arsch ist, der sein weib rumkommandiert und auch schlägt ...
die geschwister von freunden sind irgendiwe wie auch der/die ex tabu![]()

damit lagst du aber ziemlich im trendstell dir vor es waren .. New Kids on the Block . schtepp bai schtepp, uhuu bebie ...*kotzen geh*
![]()
Da hat dein Bruder aber einen interessanten besten Kumpel?![]()