phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.364
- 20.815
- 168
- 48
*zurück flüster* na dann is ja alles in butter.Phönix zuflüstert
Das ich Forum ist nur platt
Meine zwei Monster leben noch und
verwüsten gerade wieder das Wohnzimmer![]()

*zurück flüster* na dann is ja alles in butter.Phönix zuflüstert
Das ich Forum ist nur platt
Meine zwei Monster leben noch und
verwüsten gerade wieder das Wohnzimmer![]()

Erstma einschüchtern und dann draufkloppen, wenn da nur irgendwas ist!
Jo....

Das hab ich getötet und mir einen Pelzkragen
für die Kutte draus gebastelt![]()

*zurück flüster* na dann is ja alles in butter.![]()

ich hab ne kleine (stief)schwesterjo, ich würd auch auf die kleine schwester aufpassen ...
oooch nur ne stunde?na kommste bei uns bei.
siehste, geht alles, is zwar dunkel da drin aber worscht, weißt ja wo was sitzt bei dir.![]()
, die ist aber schon unter der haube

draufkloppen...weiß net...nachher zeigt dich der arsch noch an. es gibt subtilere wege... *auserfahrungsprich*Erstma einschüchtern und dann draufkloppen, wenn da nur irgendwas ist!![]()
Das kann ich als der offizielle Tierschutzbeauftragte dieses Forums nicht akzeptieren!![]()
große brüder sind schon was feines![]()

Doch. EInem 18jährigen, der irgendwie der Freund meiner 14jährigen Schwester ist, sagt man das!![]()
Da fahren wir mal vorbei mit Baseball-Schläger und so und klären die Sache.Erstma einschüchtern und dann draufkloppen, wenn da nur irgendwas ist!![]()

Und nun ??

ich hab ne kleine (stief)schwester, die ist aber schon unter der haube
wird schon klappen
nur bis zu einem bestimmten pegel
draufkloppen...weiß net...nachher zeigt dich der arsch noch an. es gibt subtilere wege... *auserfahrungsprich*
Ja, sie wird uns hassen, aber wir trinken hier lecker Bier und amchen uns Pasteten mit Ragou Fin. Das wird ein spitzen Abend!![]()

Na wie gesagt: Ich akzeptiere das nicht. Würdest du es dann eventuell das mit dem Getötethaben zurücknehmen?![]()

ich hab mir auch immer ein großen bruda gewünscht, aber das hat nie geklappt.ich hab ne kleine (stief)schwester, die ist aber schon unter der haube
wird schon klappen
nur bis zu einem bestimmten pegel![]()