Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
der beste weg is wies mein großer bruder gemacht hat ...
der meinte zu seinem besten kumpel: wenn du jemals es auch nur wagst meine schwestern anzugraben, anzufassen oder sonstwas, dann polier ich dir die fresse bist du im krankenhaus liegst :D
er hat sich dran gehalten ... zum glück wiederlicher kerl ist das ...
das ist ne gute lösung :)
die schwester von nem freund anzubaggern ist eh scheiße. wenns mit der frau nicht klappt, isses oft aus mit der freundschaft. zum glück hat keiner von meinen freunden ne schwester die in mein beuteschema passt :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
das ist ne gute lösung :)
die schwester von nem freund anzubaggern ist eh scheiße. wenns mit der frau nicht klappt, isses oft aus mit der freundschaft. zum glück hat keiner von meinen freunden ne schwester die in mein beuteschema passt :D

ins beuteschema von dem haben meine schwester und ich zum glück auch nie gepasst, da wir uns nicht unterbutter lassen. und das son macho arsch ist, der sein weib rumkommandiert und auch schlägt ...
die geschwister von freunden sind irgendiwe wie auch der/die ex tabu :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ich hab mir auch immer ein großen bruda gewünscht, aber das hat nie geklappt. :o:(

:D

hihi, mußte aufpassen, is glatt ab nem bestimmten pegel inne dusche. :o:D:D

na ja, jetzt brauchst du keinen mehr :) die sind eh nervig, sie furzen und kneifen und kitzeln und zerrreißen deine boygroup-poster :D:D:D

genau. nicht dass man auf irgendjemandem drauf landet :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.365
20.822
168
48
na ja, jetzt brauchst du keinen mehr :) die sind eh nervig, sie furzen und kneifen und kitzeln und zerrreißen deine boygroup-poster :D:D:D

genau. nicht dass man auf irgendjemandem drauf landet :D
doch, große brudas fetzten. ich mag immer noch einen haben. :o:D und ich hab nur eine boygroup an der wand gehabt, ich könnt heut das poster voll kotzen. :rolleyes::D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ins beuteschema von dem haben meine schwester und ich zum glück auch nie gepasst, da wir uns nicht unterbutter lassen. und das son macho arsch ist, der sein weib rumkommandiert und auch schlägt ...
die geschwister von freunden sind irgendiwe wie auch der/die ex tabu :D
was'n arsch :mad:
also DAS brauch ich zum glück nicht zu befürchten, dass einer von meinen freunden was mit meiner ex anfängt
Lieber die Mutter vom Freund anbaggern!:o

oh ja :D:D:D