Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....:confused::o:rolleyes:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....:confused::o:rolleyes:

Oh! der perfekte Moment um komplett gegen E'lell ihm seine Sig vorzugehen
Also: du hast ja mal keine Ahnung von Metal und blah und überhaupt ich mit meinen 0.5 Jahren hab dir da einiges voraus:o
:D:p

mein Kreislauf läuft nicht rund:o:confused:
bam ich bin echt mal wieder soooo witzig heute:rolleyes::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg

Seh ich quasi genauso. Also ich war ja echt großer Blind Guardian fan in meinen Metal Anfangstagen, und ich find die Nightfall hat auch noch die ein oder andere echt gute Nummer, aber im großen und ganzen kam danach echt nur noch mist.
Und spätestens seit der Thomen weg is, is eh kackö.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Du sprichst mir aus der Seele....:)