Baskerville
W:O:A Metalgod
Die Frage is jetzt..wer hat die Kurve gekriegt...du oder sie.
Oder is se verstorben?![]()
So existenzial wird es doch wohl hier nicht werden.

Die Frage is jetzt..wer hat die Kurve gekriegt...du oder sie.
Oder is se verstorben?![]()
So existenzial wird es doch wohl hier nicht werden.![]()
Jaja, das sagen dann alle.Ich geniesse meinen wohlverdienten Urlaub!!![]()
Jaja, das sagen dann alle.
Ich für meinen Teil entferne mich mal vom PC. Gute Nacht!
Alles hat seine Grenze.![]()
ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....![]()
ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....![]()
Warum bin ich auf meiner Matratze mitten im Zimmer und nicht im Bett aufgewacht?![]()
Du sprichst mir aus der Seele....ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....![]()