hausverstand
W:O:A Metalhead
no fucking wayich sagte, es ist peinlich. ich poste das nicht in ein forum, in dem mich einige leute persönlich kennen
außerdem ist die seite auf polnisch
*recherchier*
Gib mir 10 Minuten

no fucking wayich sagte, es ist peinlich. ich poste das nicht in ein forum, in dem mich einige leute persönlich kennen
außerdem ist die seite auf polnisch
Für dat bisken hättest ja bei dem Verein bleiben können.![]()
Ach, da isses teilweise schon recht schön![]()
Hihi, also ich würde das auch machenich hab die anzeige durch zufall entdeckt (hab mich verklickt) und fand die idee von so einem job so geil, dass ich einfach nur aus spaß geantwortet habe. das geld ist auch piepegal, ich will nur gucken ob ich paar kinder versauen kann![]()
stell dich hinten anDein Körper könnte mir mal was kochen![]()
nöDu hast ohnehin schon zuviel erzählt, den Rest finden wir auch alleine raus, werden dann aber, eben weil du es doch verheimlichen wolltest, noch viel übler drüber herziehen. Also betreibe Schadensbegrenzung und offenbare lieber gleich alles.![]()
denkst du an personen wie diese hier?Den will sicherlich jemand haben, aber die Frage ist, ob du das auch haben willst, dass diese Person dich haben will?!![]()
...ich finds saugeil.![]()
Nee, weil das war ja nur weil ich ausgetreten bin bevor ich zu Arbeiten angefangen hab. Und weil das mitten im Jahr war musst ich halt anteilsmäßig zahlen![]()
Dann verhunger ichstell dich hinten an
denkst du an personen wie diese hier?
http://img153.imageshack.us/img153/3165/wtf23423423.jpg
![]()
Und wieso hab ich das schon wieder angeklickt????![]()
Nee, weil das war ja nur weil ich ausgetreten bin bevor ich zu Arbeiten angefangen hab. Und weil das mitten im Jahr war musst ich halt anteilsmäßig zahlen![]()
nö
ich habe mich mal mit dem lebensmittelmarkt in polen beschäftigt weil ich mal ein jobangebot aus warschau hatte, kaum ein produkt hält sich dort länger als 6-12 monate. vlt gibts den kack bald nicht mehr und dann findets eh keiner raus
denkst du an personen wie diese hier?
http://img153.imageshack.us/img153/3165/wtf23423423.jpg
![]()
Ich versuche immer noch herauszufinden, ob es männlich oder weiblich istGibs doch einfach zu, du stehst auf den kranken Scheiß!![]()
ich sollte monatlich mind. 60 DM löhnen. Wer weiss wat ich heute löhnen müsste.![]()
Du hast ohnehin schon zuviel erzählt, den Rest finden wir auch alleine raus, werden dann aber, eben weil du es doch verheimlichen wolltest, noch viel übler drüber herziehen. Also betreibe Schadensbegrenzung und offenbare lieber gleich alles.![]()
das glaub ichIch gebs auf.
Nimms mir nicht übel, aber die Sprache bringt mich noch um![]()
Dann verhunger ich...hm na ja, nehm ich wenigstens ab
Und wieso hab ich das schon wieder angeklickt????![]()