Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab die anzeige durch zufall entdeckt (hab mich verklickt) und fand die idee von so einem job so geil, dass ich einfach nur aus spaß geantwortet habe. das geld ist auch piepegal, ich will nur gucken ob ich paar kinder versauen kann :D:D:D
Hihi, also ich würde das auch machen :D
...ich kann nur kein Polnisch, bis auf ein paar versaute Wörter und sowas wie "Ein Bier bitte" :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Dein Körper könnte mir mal was kochen :D
stell dich hinten an :cool:
Du hast ohnehin schon zuviel erzählt, den Rest finden wir auch alleine raus, werden dann aber, eben weil du es doch verheimlichen wolltest, noch viel übler drüber herziehen. Also betreibe Schadensbegrenzung und offenbare lieber gleich alles.:o:p
:p
ich habe mich mal mit dem lebensmittelmarkt in polen beschäftigt weil ich mal ein jobangebot aus warschau hatte, kaum ein produkt hält sich dort länger als 6-12 monate. vlt gibts den kack bald nicht mehr und dann findets eh keiner raus
Den will sicherlich jemand haben, aber die Frage ist, ob du das auch haben willst, dass diese Person dich haben will?!:D
denkst du an personen wie diese hier?
http://img153.imageshack.us/img153/3165/wtf23423423.jpg
:D
...ich finds saugeil. :D
:D:D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Nee, weil das war ja nur weil ich ausgetreten bin bevor ich zu Arbeiten angefangen hab. Und weil das mitten im Jahr war musst ich halt anteilsmäßig zahlen:o

ich hab vielleicht 5 dm zahlen müssen, bin ausgetreten sobald ich meine erste lohnabrechnung in der hand hatte.
meine familie weiß es noch nicht. die deppen glauben immer noch dass sie mal zu einer irchlichen hochzeit eingeladen werden :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:p
ich habe mich mal mit dem lebensmittelmarkt in polen beschäftigt weil ich mal ein jobangebot aus warschau hatte, kaum ein produkt hält sich dort länger als 6-12 monate. vlt gibts den kack bald nicht mehr und dann findets eh keiner raus

denkst du an personen wie diese hier?
http://img153.imageshack.us/img153/3165/wtf23423423.jpg
:D

Aber aktuelle gibt es ihn noch und wir haben hier im Forum einige Leute, die Polnisch können und so viele heimische Frühstücksflocken kann es ja nun in Polen nicht geben, ganz zu schweigen von den wenigen, die ihren eigenen Blog unterhalten. Das wird ans Tageslicht kommen!:o:p

Na, bei der Person bezweifle ich, dass es noch sowas wie einen Geschlechtstrieb bei ihr gibt.:confused::o