Baskerville
W:O:A Metalgod
Und wieso hab ich das schon wieder angeklickt????![]()
Du stehst doch drauf!

Und wieso hab ich das schon wieder angeklickt????![]()
ich sollte monatlich mind. 60 DM löhnen. Wer weiss wat ich heute löhnen müsste.![]()
Gottverdammt, jetzt hab ich auch nachgesehenIch versuche immer noch herauszufinden, ob es männlich oder weiblich ist![]()
Aber ich habs immerhin bis Płatki śniadaniowe dla dzieci geschafft. Keks bitte!das glaub ich![]()
Naja, also umgerechnet wären das zumindest 60 €.![]()
Nee, momentan 5kg über dem, was ich sonst hatte. Das ist blöd, ich will mir keine neuen Hosen kaufenhey, du bist dünn genug!
tja,
warum glaubst du hab ich diesen link hier gepostet?![]()
ich hab vielleicht 5 dm zahlen müssen, bin ausgetreten sobald ich meine erste lohnabrechnung in der hand hatte.
meine familie weiß es noch nicht. die deppen glauben immer noch dass sie mal zu einer irchlichen hochzeit eingeladen werden![]()
Aber aktuelle gibt es ihn noch und wir haben hier im Forum einige Leute, die Polnisch können und so viele heimische Frühstücksflocken kann es ja nun in Polen nicht geben, ganz zu schweigen von den wenigen, die ihren eigenen Blog unterhalten. Das wird ans Tageslicht kommen!
Na, bei der Person bezweifle ich, dass es noch sowas wie einen Geschlechtstrieb bei ihr gibt.![]()
ich auchIch versuche immer noch herauszufinden, ob es männlich oder weiblich ist![]()
Ich gebs auf.
Nimms mir nicht übel, aber die Sprache bringt mich noch um![]()
PsssstDu stehst doch drauf!![]()
Ha HaGottverdammt, jetzt hab ich auch nachgesehen![]()
Hey, 50% der Wörter kenn ich. Ich kann Polnisch!
Ich versuche immer noch herauszufinden, ob es männlich oder weiblich ist![]()
Sag Bescheid, wenn du Indizien gefunden hastich auchvielleicht wenn ich das bild vergrößere...
Gottverdammt, jetzt hab ich auch nachgesehen
Aber ich habs immerhin bis Płatki śniadaniowe dla dzieci geschafft. Keks bitte!![]()
jaja, ich musste mir auch vor paar monaten neue hosen kaufen weil ichg fett geworden war. jetzt sind die alle zu großNee, momentan 5kg über dem, was ich sonst hatte. Das ist blöd, ich will mir keine neuen Hosen kaufen
Wahrscheinlich nur, damit ich schon wieder darauf reinfalle![]()