Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Aber aktuelle gibt es ihn noch und wir haben hier im Forum einige Leute, die Polnisch können und so viele heimische Frühstücksflocken kann es ja nun in Polen nicht geben, ganz zu schweigen von den wenigen, die ihren eigenen Blog unterhalten. Das wird ans Tageslicht kommen!:o:p

Na, bei der Person bezweifle ich, dass es noch sowas wie einen Geschlechtstrieb bei ihr gibt.:confused::o

ich hab nicht gesagt dass es ne HEIMISCHE marke ist. es wird in polen hergestellt und verkauft.
also in dem polnischen supermarkt in dem ich letzten sontag war gabs etwa 60 verschiedene marken :)

hey, auf dem rücken liegen und sich lecken lassen kann jeder :D
Ich versuche immer noch herauszufinden, ob es männlich oder weiblich ist :D
ich auch :mad: vielleicht wenn ich das bild vergrößere...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Gottverdammt, jetzt hab ich auch nachgesehen :D

Aber ich habs immerhin bis Płatki śniadaniowe dla dzieci geschafft. Keks bitte! :o
:D:D:D
bravo!
*keksgib*
Nee, momentan 5kg über dem, was ich sonst hatte. Das ist blöd, ich will mir keine neuen Hosen kaufen :o

Wahrscheinlich nur, damit ich schon wieder darauf reinfalle :D
jaja, ich musste mir auch vor paar monaten neue hosen kaufen weil ichg fett geworden war. jetzt sind die alle zu groß :(

richtig! :D