Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:Herrje... JA.... Sonst wäre ich glaub ich schon weggezogen....:D
Könnte aber auch nur Zufall sein. Vielleicht nennt er jeden so. Peter ist ein häufiger Name, irgendwann musste er ja mal einen treffen.:D
Aber man wird wirklich langsam weichwaffelig, wenn man den 100 mal am Tag vorbeifahren sieht, während man Rasen mäht, mit dem Kind draussen ist oder einfach nur auf der Terrasse seine Ruhe haben will, so wie eben........

Aber wahrscheinlich haste recht.... positiv denken und hoffen, dass er kein Amokkandidat ist....
Wart's ab, in ein paar Jahren macht er immer noch das gleiche, nur sieht das dann so aus.:D:p

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Macht der auch Sturm? :D

Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns :rolleyes: ) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift :D
Ich hatte mal einen, der mit seinem Köter um die Wette gehustet hat. Was da rauskam, hätte das Leck im Golf von Mexiko stopfen können.
Und jeden Nachmittag hühnert der mit irgend nem Sprühöl an dem Teil rum und dann macht er tolle "Hochstarts" und dabei Autogeräusche.....
:D
Aber wahrscheinlich haste recht.... positiv denken und hoffen, dass er kein Amokkandidat ist....
Oder hoffen, dass er nach Ällmzhoan zieht wie die anderen Amokkandidaten. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hatte mal einen, der mit seinem Köter um die Wette gehustet hat. Was da rauskam, hätte das Leck im Golf von Mexiko stopfen können.
Und 10 chinesische Familien hätte man damit wohl auch noch satt bekommen? Mmmmh... hatte ich in der alten Wohnung aber auch, erinnere ich mich grad. War ne Frau, die den ganzen Tag gehustet hat. Nicht laut, aber eben auch den ganzen Tag, wie der Pfeifer.

Ach je... Denn lieber laute Musik....;)

Sowas wie "Der Traumzauberbaum" oder so....:D
Das mach ich auch, wenn das Fernsehprogramm zu stumpf wird. Also immer ab 9 Uhr morgens :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Und 10 chinesische Familien hätte man damit wohl auch noch satt bekommen? Mmmmh... hatte ich in der alten Wohnung aber auch, erinnere ich mich grad. War ne Frau, die den ganzen Tag gehustet hat. Nicht laut, aber eben auch den ganzen Tag, wie der Pfeifer.

Der Huster hier war /richtig/ laut. Ist aber seit ner Weile tot.
Der Pöbler, der neben ihm wohnte, auch. Und grade jetzt zieh' ich wieder um.:(:D