FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich mach schon aus Verzweifelung Dokusoaps im TV an, damit ich das nicht hören mussTinnitus durch Dauerpfeifen....![]()

Ich mach schon aus Verzweifelung Dokusoaps im TV an, damit ich das nicht hören mussTinnitus durch Dauerpfeifen....![]()
Könnte aber auch nur Zufall sein. Vielleicht nennt er jeden so. Peter ist ein häufiger Name, irgendwann musste er ja mal einen treffen.Herrje... JA.... Sonst wäre ich glaub ich schon weggezogen....
![]()
Wart's ab, in ein paar Jahren macht er immer noch das gleiche, nur sieht das dann so aus.Aber man wird wirklich langsam weichwaffelig, wenn man den 100 mal am Tag vorbeifahren sieht, während man Rasen mäht, mit dem Kind draussen ist oder einfach nur auf der Terrasse seine Ruhe haben will, so wie eben........
Aber wahrscheinlich haste recht.... positiv denken und hoffen, dass er kein Amokkandidat ist....
Ich hatte mal einen, der mit seinem Köter um die Wette gehustet hat. Was da rauskam, hätte das Leck im Golf von Mexiko stopfen können.Macht der auch Sturm?
Also ich hab nur einen komischen Nachbarn, der von morgens bis abends ununterbrochen pfeift. Das ist so ätzend. Dann doch lieber einer, der Musik hört. Aber dieses monotone Gepfeife macht irgendwann echt blöd im Kopp (also nicht ihn, sondern uns) und man hört diese Frequenz auch ständig raus! Mittlerweile hör ich den sogar pfeifen, wenn er gerade gar nicht pfeift
![]()
Und jeden Nachmittag hühnert der mit irgend nem Sprühöl an dem Teil rum und dann macht er tolle "Hochstarts" und dabei Autogeräusche.....
Oder hoffen, dass er nach Ällmzhoan zieht wie die anderen Amokkandidaten.Aber wahrscheinlich haste recht.... positiv denken und hoffen, dass er kein Amokkandidat ist....
Ich mach schon aus Verzweifelung Dokusoaps im TV an, damit ich das nicht hören muss![]()
Könnte aber auch nur Zufall sein. Vielleicht nennt er jeden so. Peter ist ein häufiger Name, irgendwann musste er ja mal einen treffen.
Wart's ab, in ein paar Jahren macht er immer noch das gleiche, nur sieht das dann so aus.![]()
Ich muss den Sturm jetzt auch nicht unbedingt haben. Gehört aber in NRW wohl zum Gesamtpaket dazuLaut wetter.com wirds bei uns nur bewölkt... fänd ich persönlich auch besser.![]()
Oder hoffen, dass er nach Ällmzhoan zieht wie die anderen Amokkandidaten.![]()
Ich muss den Sturm jetzt auch nicht unbedingt haben. Gehört aber in NRW wohl zum Gesamtpaket dazu(und da sacht man bei uns am Meer wäre es windig
)
Und 10 chinesische Familien hätte man damit wohl auch noch satt bekommen? Mmmmh... hatte ich in der alten Wohnung aber auch, erinnere ich mich grad. War ne Frau, die den ganzen Tag gehustet hat. Nicht laut, aber eben auch den ganzen Tag, wie der Pfeifer.Ich hatte mal einen, der mit seinem Köter um die Wette gehustet hat. Was da rauskam, hätte das Leck im Golf von Mexiko stopfen können.
Das mach ich auch, wenn das Fernsehprogramm zu stumpf wird. Also immer ab 9 Uhr morgensAch je... Denn lieber laute Musik....
Sowas wie "Der Traumzauberbaum" oder so....![]()
Jaja... WENN er ein Amokkanditat ist, landet er ganz sicher in Elmshorn....
Ich glaub wirklich, da werden alle Verrückten zusammengezogen...![]()
Und 10 chinesische Familien hätte man damit wohl auch noch satt bekommen?
Das mach ich auch, wenn das Fernsehprogramm zu stumpf wird. Also immer ab 9 Uhr morgens![]()
Die Stadt bemüht sich aber auch, jedes Klischee zu bedienen.
Samstag Mittag sind wir durchgefahren und alsbald der Zug hielt, flog ein Stein dagegen.![]()
Und 10 chinesische Familien hätte man damit wohl auch noch satt bekommen? Mmmmh... hatte ich in der alten Wohnung aber auch, erinnere ich mich grad. War ne Frau, die den ganzen Tag gehustet hat. Nicht laut, aber eben auch den ganzen Tag, wie der Pfeifer.