Ist das schon beschlossen?![]()
Ja, so ziemlich...Ich suche auch wieder einen 400,-€-Job. Wir haben Kurzarbeit...
Ist das schon beschlossen?![]()
Ooooohjaaaaa....Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein Album von *Fee klingen würde.Obwohl die Texte sicher interessant wären.
![]()
Also die Texte dürften ungefähr so aussehen: "mmmmh....aaaah.....oooooh jaaaaaaa"
These lyrics are fucking epic![]()
Ich hab jetzt schon wieder so schreckliche Bilder in meinem KopfDer Refrain könnte lauten:
Lick my Knee,
I lick your Knee,
this is Hardcore Kneelickin
![]()
Mal abwarten....Gegen diese Lobby hat man eh keine Chance! Leider!Beschlossen noch nicht...aber die Ministerpräsidenten der Länder kommen wohl die Tage zusammen und wollen darüber entscheiden und ich tippe ganz stark, dass es darauf hinauslaufen wird, sofern man das durchbekommt. Aber da seh ich dann auch schon eine Klagewelle losrollen und das auch zurecht.
Das einzig positive daran (was aber auch kein Trost ist) wäre, dass diese ätzenden, dummdreisten GEZ Fahnder dadurch arbeitslos wären.
Eben....da kannst du machen, was du willstMal abwarten....Gegen diese Lobby hat man eh keine Chance! Leider!![]()
das erinnert mich an... Filme.![]()
<denk>
Am Arsch mit Kontaktlinsen. Ich nehm wieder die Brille. Grmpf. *im auge rumpatsch*
</denk>
Det kümmt mit der Zeit, ich hab die Dinger schon seit 20 Jahren. Inzwischen schaff ich es sogar nachts im dunklen Zelt die Teile raus und in den Aufbewahrungsbehälter zu bekommen.
Und wenn du wüsstest wie kurzsichtig ich bin würdest du bestimmt auch sagen: gute Leistung.
Hast du harte oder weiche Linsen????
Bei harten ist die Eingewöhnungszeit wesentlich länger.![]()
Det kümmt mit der Zeit, ich hab die Dinger schon seit 20 Jahren. Inzwischen schaff ich es sogar nachts im dunklen Zelt die Teile raus und in den Aufbewahrungsbehälter zu bekommen.
Und wenn du wüsstest wie kurzsichtig ich bin würdest du bestimmt auch sagen: gute Leistung.
harte linsen ueber nacht einweichen, kartofeln, gemuese und bruehe dazu - fertig!