METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
harte linsen ueber nacht einweichen, kartofeln, gemuese und bruehe dazu - fertig!
kate schwört auf rote linsen

harte linsen ueber nacht einweichen, kartofeln, gemuese und bruehe dazu - fertig!
Weiche. Hatte mir die eigentlich nur geholt, damit ich auf Festivals nicht immer die Brille nehmen muss. Aber wenn ich sie so nach 'ner halben Stunde Kampf dann endlich mal im Auge habe, geht mir das dermaßen auf den Sack dass ich sie gleich wieder rausnehme. Ich glaub ich kauf mir einfach 'ne Ersatzbrille, da hab ich weniger Stress mit.![]()
Weiche. Hatte mir die eigentlich nur geholt, damit ich auf Festivals nicht immer die Brille nehmen muss. Aber wenn ich sie so nach 'ner halben Stunde Kampf dann endlich mal im Auge habe, geht mir das dermaßen auf den Sack dass ich sie gleich wieder rausnehme. Ich glaub ich kauf mir einfach 'ne Ersatzbrille, da hab ich weniger Stress mit.![]()
Erinnert mich ans WFF 05: Hab meine Brille direkt am ersten Abend im Moshpit verloren (wollte sie gerade abnehmen, als mir ein Ellenbogen das Ding aus der Hand mitten in den Pit gekickt hat)... Den Rest des Festivals musste ich mit 80% getönter Sonnenbrille überstehen, was mich besonders in der Knüppelnacht als verdammt coole Sau aussehen ließ!![]()
Die Geschichte hat mir auf dem Rockhard dieses Jahr sogar irgendjemand erzählt.![]()
Ui, ich glaub es rumpelt bald....
Und hoffentlich ist GNTM bald rüm, damit ich in die neuen Pretty Maids Sachen reinhören kann....*hibbelichist*