Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
Beschlossen noch nicht...aber die Ministerpräsidenten der Länder kommen wohl die Tage zusammen und wollen darüber entscheiden und ich tippe ganz stark, dass es darauf hinauslaufen wird, sofern man das durchbekommt. Aber da seh ich dann auch schon eine Klagewelle losrollen und das auch zurecht.

Das einzig positive daran (was aber auch kein Trost ist) wäre, dass diese ätzenden, dummdreisten GEZ Fahnder dadurch arbeitslos wären.
Mal abwarten....Gegen diese Lobby hat man eh keine Chance! Leider!:mad:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
<denk>
Am Arsch mit Kontaktlinsen. Ich nehm wieder die Brille. Grmpf. *im auge rumpatsch*
</denk>

Det kümmt mit der Zeit, ich hab die Dinger schon seit 20 Jahren. Inzwischen schaff ich es sogar nachts im dunklen Zelt die Teile raus und in den Aufbewahrungsbehälter zu bekommen.
Und wenn du wüsstest wie kurzsichtig ich bin würdest du bestimmt auch sagen: gute Leistung.:eek::D

Hast du harte oder weiche Linsen????
Bei harten ist die Eingewöhnungszeit wesentlich länger.:(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Det kümmt mit der Zeit, ich hab die Dinger schon seit 20 Jahren. Inzwischen schaff ich es sogar nachts im dunklen Zelt die Teile raus und in den Aufbewahrungsbehälter zu bekommen.
Und wenn du wüsstest wie kurzsichtig ich bin würdest du bestimmt auch sagen: gute Leistung.:eek::D

harte linsen ueber nacht einweichen, kartofeln, gemuese und bruehe dazu - fertig!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

call me mullewapp ? :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

Weiche. Hatte mir die eigentlich nur geholt, damit ich auf Festivals nicht immer die Brille nehmen muss. Aber wenn ich sie so nach 'ner halben Stunde Kampf dann endlich mal im Auge habe, geht mir das dermaßen auf den Sack dass ich sie gleich wieder rausnehme. Ich glaub ich kauf mir einfach 'ne Ersatzbrille, da hab ich weniger Stress mit. :D