Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
So, waren ja doch noch 80km, obwohl ich mir den letzten Berg dann doch nimmer angetan hab :o
Mal schaun wie des dann am Samstag wird.......weil viel bin ich heuer ja noch ned gefahren......mir reichen ja eigentlich schon 80km, und ich will das Doppelte fahren:D

Hex

4 März 2004
250.369
70.869
158
Was is da dran gefährlich?:confused:
Da gibbet einige Leute die auf Krawall aus sind und auch keinen Spaß verstehen. Und ganz sicher würden sie jemanden wie dich nicht unbedingt da dulden, abgesehen davon das du in deinen Metalklamotten da eh nicht reinkommst.
Das meinte ich mit da würdest du eh keinen Spaß haben, ich geb dir Brief und Siegel drauf das du da angemacht würdest.

M

MetalHeart_666

Guest
Da gibbet einige Leute die auf Krawall aus sind und auch keinen Spaß verstehen. Und ganz sicher würden sie jemanden wie dich nicht unbedingt da dulden, abgesehen davon das du in deinen Metalklamotten da eh nicht reinkommst.
Das meinte ich mit da würdest du eh keinen Spaß haben, ich geb dir Brief und Siegel drauf das du da angemacht würdest.

seh ich auch so.
Das letzte mal war ich ende der 90er Jahre in so einer Disse.
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken

Metalklamotten würd ich da auch ned anziehen ;) Aber trotzdem denk ich fast, dass die mich ned reinlassen würden.
Und was ich da bisher für Leute gesehen hab bin ich eh zu alt für den Schuppen :D

Und wahrscheinlich hab ich eh kein Bock drauf da hin zu gehen ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja, was heißt gefährlich? Ich bineigentliuch "öfters" in Läden, in denen nur komisches Volk haust, dass mir eigentlich gut gern auffe Fresse geben würde. Allein muss ich, aber mit Freunden kanns ein spaß sein.;)

Hab ich bisher auch so mitbekommen.....da find ich es "gefährlicher" allein durch die Stadt zu gehen oder an einer Bushaltestelle zu stehen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab ich bisher auch so mitbekommen.....da find ich es "gefährlicher" allein durch die Stadt zu gehen oder an einer Bushaltestelle zu stehen.

Na dann geh mal hier in die richtigen Schuppen, du änderst deine Meinung dann schnell.....

Naja, wie ich es schon sagte. Kommt auf die Gefährten an. Wäre ich heute allein rumgelaufen hätt ich auch noch Prügwel kassietrt. Kommt immer auf di Begleitung an. Wenn man mit Leuten inne Disse gezt, die auch dementsprechend gekleidet sind, dann kannste <auch mitte Kutte rin. Bin ich auch schon. Doofe Blicke, aber egal. Hauptsache Alkohol!:o:coool: