Aber mit krächzender, abgekämpfter Stimme war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ihre Stimme ließ sie oft im Stich, mehrmals nahm sich die 46-Jährige minutenlange Auszeiten und rülpste einmal sogar versehentlich ins Mikrofon.

Soll sie halt Black Metal singen, dann is das nich weiter schlimm![]()

Auf keinen Fall würd ich da hingehen....http://www.disco-vamos.de/uploads/pics/bp_05.jpg
Soll ich da mal hin? Will wer mit? Freier Eintritt und 5 Freigetränke garantiert![]()
Kann auch der Kehlkopf sein....wenn man schmerzen beim Schlucken hat liegt das doch nich unbedingt immer an den Mandeln oder?![]()
Kann auch der Kehlkopf sein....

Auf keinen Fall würd ich da hingehen....

Naja, aber Kehlkopf is nich viel besser als Mandeln, wenn das ne richtige Kehlkopfentzündung wird, dann isse auch äußerst schmerzhaft....Tu am besten gleich was dagegen!Gut, wär nämlich reichlich Scheiße gekommen kurz vorm **laub![]()

Egal ob freier Eintritt oder Saufen, da sind zum größten Teil nur Vollspacken!Wieso das?
Kost keinen Entritt, gibt was zu Saufen und dann geh ich wieder heim
Vorausgesetzt die würden mich reinlassen......was ich doch etwas bezweifele![]()
Naja, aber Kehlkopf is nich viel besser als Mandeln, wenn das ne richtige Kehlkopfentzündung wird, dann isse auch äußerst schmerzhaft....Tu am besten gleich was dagegen!![]()

Egal ob freier Eintritt oder Saufen, da sind zum größten Teil nur Vollspacken!
Da könnte ich keinen Spaß haben.
Dann is gut....schön weiterlutschen...Und mach dir noch nen Tee mit Fenchelhonig falls du hast, oder halt normalen Honig....hmm m'kay wird eh langsam besser hab da auch so bonbons für, und die helfen anscheinend wirklich![]()