Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.364
- 70.864
- 158
Na viel Spaß....aber es lohnt nich, glaub mir....Weiß ich nicht, ich war da ja noch nie. Is nur so ne Schnapsidee weil habs ja ned weit.

Na viel Spaß....aber es lohnt nich, glaub mir....Weiß ich nicht, ich war da ja noch nie. Is nur so ne Schnapsidee weil habs ja ned weit.

Na viel Spaß....aber es lohnt nich, glaub mir....![]()

Weiß ich nicht, ich war da ja noch nie. Is nur so ne Schnapsidee weil habs ja ned weit.

heutzutage würde ich in solchen schuppen nicht mehr gehen...zu gefährlich!

Hat jemand Lust das für mich zu machen? 
Da gibbet einige Leute die auf Krawall aus sind und auch keinen Spaß verstehen. Und ganz sicher würden sie jemanden wie dich nicht unbedingt da dulden, abgesehen davon das du in deinen Metalklamotten da eh nicht reinkommst.Was is da dran gefährlich?![]()
Da gibbet einige Leute die auf Krawall aus sind und auch keinen Spaß verstehen. Und ganz sicher würden sie jemanden wie dich nicht unbedingt da dulden, abgesehen davon das du in deinen Metalklamotten da eh nicht reinkommst.
Das meinte ich mit da würdest du eh keinen Spaß haben, ich geb dir Brief und Siegel drauf das du da angemacht würdest.

Da gibbet einige Leute die auf Krawall aus sind und auch keinen Spaß verstehen. Und ganz sicher würden sie jemanden wie dich nicht unbedingt da dulden, abgesehen davon das du in deinen Metalklamotten da eh nicht reinkommst.
Das meinte ich mit da würdest du eh keinen Spaß haben, ich geb dir Brief und Siegel drauf das du da angemacht würdest.
Aber trotzdem denk ich fast, dass die mich ned reinlassen würden.

Was is da dran gefährlich?![]()

seh ich auch so.
Das letzte mal war ich ende der 90er Jahre in so einer Disse.
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.![]()

Naja, was heißt gefährlich? Ich bineigentliuch "öfters" in Läden, in denen nur komisches Volk haust, dass mir eigentlich gut gern auffe Fresse geben würde. Allein muss ich, aber mit Freunden kanns ein spaß sein.![]()
Na dann geh mal hier in die richtigen Schuppen, du änderst deine Meinung dann schnell.....Hab ich bisher auch so mitbekommen.....da find ich es "gefährlicher" allein durch die Stadt zu gehen oder an einer Bushaltestelle zu stehen.
Hab ich bisher auch so mitbekommen.....da find ich es "gefährlicher" allein durch die Stadt zu gehen oder an einer Bushaltestelle zu stehen.
Na dann geh mal hier in die richtigen Schuppen, du änderst deine Meinung dann schnell.....
:coool: